adidas for Women smooth shower milk with micro pearls

Schön duftende Shower Milk mit einem sanften Peelingeffekt. Kaufempfehlung!!

Hallo liebe Leser/innen 🙂

In den letzten Tagen habe ich die adidas for Women smooth shower milk mit Mikro-Perlen getestet.
Die Verpackung ist durchsichtig und in einer schlanken, sportlichen Flasche. Die Showermilk kostet ca. 2,15 Euro für 250 ml.

Der Hersteller verspricht eine feuchtigkeitsspendende Wirkung und einen leichten Peelingeffekt.

Duft:
Ich finde den Duft richtig super. 🙂 Ich kann ihn zwar nicht genau beschreiben, aber es riecht sinnlich, vielleicht auch ein wenig blumig. Während des Duschens entfaltet er sich auch sehr schön. Nur leider bleibt der Duft wirklich nicht lange auf meiner Haut. 🙁 Kurz nach dem Abspülen nimmt man ihn kaum noch wahr.

Die Öffnung lässt sich sehr leicht öffnen, auch mit langen Nägeln. Durch die schlanke Verpackung liegt die Flasche sehr gut in der Hand. Das Duschgel ist recht flüssig für eine Milk, daher ist es für mich mehr ein Gel. Da die Öffnung sehr klein ist, muss man aber keine Angst haben, dass zuviel rausläuft.
Die Schaumbildung könnte etwas besser sein, aber für mich ist es ok.

Peelingeffekt:
Ich finde den Peelingeffekt zwar ok, aber ich glaube für ganz empfindliche Haut wäre diese Milk nichts. Die Perlen sind sehr klein und etwas scharftkantig. Dennoch mag ich das Peeling.
Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut schön geschmeidig und gut gereinigt an.

Meine Haut ist zwar nicht trocken, aber viel Feuchtigkeit spendet das Gel auch nicht. Das finde ich aber auch nicht schlimm, da ich mich eh immer eincreme. 😛

Fazit:
Ich liebe diese Shower Milk. 🙂 Sie hat einen super Duft und einen schönen Peelingeffekt. Vielleicht könnte sie noch etwas mehr Feuchtigkeit spenden. Ich würde sie mir immer wieder nachkaufen und kann sie euch nur empfehlen!!

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus