adidas for women smooth shower milk with micro pearls

Die Pflegewirkung ist gut, aber der Duft ist überhaupt nicht meins.

Ich durfte für Pinkmelon die adidas for women smooth shower milk with micro pearls testen. Hier nun mein Testbericht dazu.

Adidas hat neue Pflegeduschen für Frauen aufgelegt. Eine davon ist die, die ich getestet habe. Es gibt insgesamt fünf Sorten, die anderen Sorten könnt Ihr hier sehen:

Das Duschgel kostet ca. 2,19 EUR.

* Herstellerversprechen *

„Die feuchtigkeitsspendende Pflegedusche von Adidas hilft das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten und belebt die Sinne. Entdecke das Duscherlebnis mit Peelingeffekt von Adidas Smooth. Angereichert mit Mikroperlen, sorgt der zarte Peeling-Effekt für ein strahlendes Aussehen der Haut.“

* Mein Eindruck *

Die Flasche ist sehr praktisch – der Verschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Zudem liegt die Flasche irgendwie gut in der Hand.

Der Duft ist ein wenig komisch. Es duftet meiner Meinung nach fruchtig-frisch, aber auch irgendwie „billig“. Ich mag den Duft nicht und bin froh, dass er auf der Haut sehr schnell verfliegt.

Das Duschgel schäumt schön auf, lässt sich einfach verteilen und auch wieder abspülen.

Die Peelingkörnchen sind sehr klein und ganz fein. Sie sind auch schön abgerundet, so dass sie auf der Haut nicht kratzen.
Der Peelingeffekt ist wirklich minimal. Wer seine Haut effektiv peelen möchte, sollte da lieber zu einem regulären Peeling greifen.

Die Pflegewirkung gefällt mir gut. Mit diesem Duschgel kann man das Eincremen anschließend auch mal ausfallen lassen.

Zusammenfassung:

Positiv:

– Pflegewirkung
– Verpackung

Neutral:

– Duft
– Peelingwirkung

Negativ:

– Nix

* Mein Fazit *

Ich werde das Duschgel aufbrauchen, aber definitiv nicht nachkaufen. Ich kann mich mit dem Duft nicht anfreunden und finde den Peelingeffekt unnütz.

XOOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung