adidas for women vitality massage pearls shower gel

Tolles Duschgel, das die Haut gründlich reinigt, ohne sie dabei auszutrocknen. Absolute Kaufempfehlung!

*Das Produkt*
Bei meinem letzten Besuch im dm habe ich mir das Vitality Duschgel von adidas gekauft. Die Flasche umfasst 250ml und hat ca. €2,50 gekostet. Laut adidas soll das mit Massageperlen angereicherte Duschgel Körper und Geist beleben. Außerdem soll die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel die Haut sanft reinigen und dabei das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrechterhalten.

*Meine Erfahrung*
Bereits die Flasche dieses Duschgels hat mich sehr angesprochen. Die schlanke Flasche läuft in der Mitte zusammen, dadurch liegt sie sehr gut in der Hand.
Das Duschgel selbst ist klassisch gelartig und hat kleine Perlen, die platzen sobald man das Duschgel auf die Haut aufträgt.
Der Duft des Duschgels ist schön frisch, er riecht sehr stark nach Zitrone, aber auch leicht fruchtig nach Orange.
Auf der Haut schäumt das Produkt gut auf und fühlt sich sehr weich an. Das Duschgel lässt sich leicht wieder abwaschen und im Anschluss fühlt sich meine Haut nicht nur sehr sauber, sondern auch schön frisch an.
Obwohl ich eine trockene Haut habe, muss ich mich im Anschluss nicht einmal zwingend eincremen.

*Mein Fazit*

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung