adidas Natural Vitality Shower Gel

Wer das Duschgel zum Duft haben möchte und keine zu sensible Haut hat, dem kann ich dieses hier empfehlen.

Das Natural Vitality Duschgel der Sportmarke adidas hat sich die letzten Wochen bei mir einem Test unterzogen.

Die Standtube mit Klappverschluss ist wie alle Produkte der Natural Vitality-Reihe in Weiß und Lilatönen gehalten. Auf der Vorderseite sieht der Verbraucher neben Marken- und Produktnamen auch die Inhaltsangabe von 200 ml. Auf der Rückseite sind unter anderem auch die Inhaltsstoffe und die Haltbarkeit zu finden.

Zum Preis kann ich leider diesmal nichts sagen, da ich es geschenkt bekommen habe.

Das Duschgel riecht schön fruchtig, was mir gut gefällt, und der Duft entfaltet sich unter der Dusche recht gut. Die Verpackung liegt durch die etwas abgeflachte Form gut in der Hand, und der Klappdeckel lässt sich auch problemlos öffnen und schließen. Auch die Dosierung klappt durch die Öffnung wie gewohnt. Die Konsistenz ist etwas flüssiger, schäumt aber gut auf. Die Haut fühlt sich nach dem Abduschen nicht trocken an, was ich sonst von Duschgelvarianten von Düften gewohnt bin. An mir konnte ich eine gründliche und sanfte Reinigung feststellen.
Feuchtigkeit: meiner Meinung nach OK.
Weiches und geschmeidiges Hautgefühl: ja.
Haltbarkeit des Duftes auf der Haut: ich würde sagen durchschnittlich; im Bad ist er aber länger zu riechen als auf der Haut.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung