Aldo Vandini Creme Shower Macadamia Vanille

Ein sehr gut riechendes Duschgel, das meine Haut zwar gut reinigt, ihr aber nicht genügend Feuchtigkeit spendet.

Hallo alle zusammen!

Mein Testprodukt ist die „Creme Shower Macadamia Vanille“ von Aldo Vandini.
In der gelben Standtube aus weichem Kunststoff, auf der auf der Vorderseite eine Macadamianuss abgebildet ist, sind 200 ml enthalten.
Der Duft des Duschgels ist sehr gut, denn es riecht wirklich intensiv nach Vanille, was ich sehr gerne habe. 🙂

Die Tube liegt gut in der Hand und der Klappdeckel lässt sich einfach öffnen und auch wieder schließen. Das Produkt lässt sich durch leichtes Drücken auf die Tube nach Bedarf dosieren. Die Konsistenz ist dickflüssig, sodass man das Duschgel gut auf der Haut verteilen kann. Dabei schäumt es auch ein bisschen auf, doch für mich könnte es noch mehr Schaum sein. 😉 Der Duft verbreitet sich während des Duschens gut.
Direkt nach dem Abspülen des Produkts fühlt sich meine Haut sehr glatt an.
Leider muss ich sagen, dass ich den Duft nach dem Abtrocknen fast gar nicht mehr gerochen habe, nach etwa einer viertel Stunde habe ich ihn überhaupt nicht mehr gerochen.

Meine Haut wurde gründlich gereinigt, und das Duschgel war dabei stets sanft zu meiner Haut.
Leider muss ich aber sagen, dass das Produkt für mich nicht genügend Feuchtigkeit spendet.

Fazit: Mit der Reinigungskraft des Duschgels bin ich sehr zufrieden, genauso mit dem Duft. Was mich etwas stört ist, dass meiner Haut nicht genügend Feuchtigkeit gespendet wird und dass der Duft so schnell verfliegt.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung