Aldo Vandini Spirit of India Spicy Shower Gel

Ein sehr gut pflegendes Duschgel, das ausreichend schäumt und einen würzigen Geruch hat. Tolles Produkt.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Aldo Vandini Spirit of India Duschgel berichten. Ich habe das Duschgel jetzt schon zweimal geschenkt bekommen. Deswegen weiß ich den Preis leider nicht genau. Ich habe aber mal recherchiert: Es kostet wohl etwa 4,00 €.

Die Verpackung ist total ansprechend gestaltet und in Lila-Orange gehalten und man sieht das Taj-Mahal.
Das Duschgel hat einen sehr würzigen Geruch. Es soll nach Ingwer und Tamarinde (= Hülsen des Tamarindenbaums, ein Gewürz) riechen. Und ich finde den Geruch einfach der Wahnsinn. Ich habe vorher noch nie so ein würziges Duschgel gerochen. Ich rieche den Ingwer ein bisschen heraus und der Rest ist dann wohl Tamarinde. Der Geruch ist aber, glaube ich, nicht jedermanns Sache. Der Duft entfaltet sich auch während des Duschens noch stärker.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Sie liegt außerdem gut in der Hand, was eine leichte Dosierung des Duschgels ermöglicht. Ich finde die Konsistenz des Produktes gut. Sie ist eigentlich genau richtig. Das Duschgel schäumt beim Verteilen auf der Haut ausreichend.

Direkt nach dem Abduschen fühlt sich die Haut sehr gut an. Sie fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Das Duschgel ermöglicht auf jeden Fall eine gründliche Reinigung, die aber auch sehr sanft ist. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haut gut gepflegt wird, denn nach der Reinigung habe ich ein weiches Hautgefühl.
Man riecht sogar den Geruch nach dem Abtrocknen noch ein bisschen. Aber dann verfliegt er schnell.

Wenn ihr gerne mal ein außergewöhnliches Duschgel ausprobieren möchtet, dann kann ich euch dieses hier nur empfehlen! 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung