Alterra Cremedusche Orange & Vanille

Cremedusche Orange und Vanille von Alterra Naturkosmetik. Ein wahres Dufterlebnis!

Vorstellen möchte ich euch die Cremedusche aus der Alterra Naturkosmetik Serie. Die Duftnote ist Orange und Vanille. Bei Rossmann ist dieses Produkt für ca. 1,45€ zu bekommen.

Die Duschcreme befindet sich in einer weißen, undurchsichtigen Kunststoffflasche mit orange-weißem Deckel (s. Bild). Inhalt 250 ml.Vorne und hinten ist sie jeweils mit einem Etikett versehen, hierauf befinden sich die wichtigsten Informationen. Der Deckel ist leicht nach außen gewölbt, leider kann man die Flasche also nicht auf den Kopf stellen.

Der Hersteller sagt: „Die Haut wird verwöhnt und gepflegt. Waschaktive Substanzen auf pflanzlicher Basis reinigen die Haut besonders mild.“

Die Duftkombination aus Orange und Vanille ist toll. Irgendwie erinnert sie mich an Kuchen. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Ich mag diesen Duft – finde ihn toll. Auch nach dem Duschen ist der Duft noch einige Zeit wahrzunehmen.

Die Duschcreme schäumt schön auf und die Reinigungswirkung ist gut und mild. Ein übermäßiges Austrocknen der Haut findet nicht statt.

Die Handhabung der Kunststoffflasche bzw. das Dosieren erfolgt problemlos.

Ich habe die Cremedusche problemlos vertragen. Das Highlight bei diesem Produkt ist aber der Duft. Für ein Naturkosmetik Produkt in dieser Preisklasse würde ich die Duschcreme auf jeden Fall empfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 1987 mal gelesen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung