Alterra Duschgel Blaubeere & Vanille

Ein sensationeller Duft und ein gutes Duschgel. Leider ist es eine Limited Edition.

Heute möchte ich euch von dem Alterra Duschgel Blaubeere & Vanille berichten, wobei es sich um eine Limitierte Edition handelt. Ich weiß leider nicht mehr wie teuer es war. Auf jeden Fall unter 3 €. Es sind 250 ml enthalten.
Das Duschgel befindet sich in einer hohen weißen Flasche mit Blaubeeren und einer Vanilleblüte drauf. Das Duschgel trägt das BDIH-Zeichen, welches für kontrollierte Naturkosmetik steht. Das Duschgel ist vegan. Der Hersteller verspricht eine wohltuende und sanfte Pflege. Außerdem soll die Haut durch Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis besonders sanft gereinigt werden. Blaubeerextrakt und Glycerin sollen schon während der Anwendung Feuchtigkeit spenden.
Der Duft des Duschgels ist sensationell. So herrlich fruchtig und natürlich. Die Blaubeernote ist ganz klar und stark zu erkenne. Wow! Das Duschgel ist durchsichtig , hat genau die richtige Konsistenz (also nicht zu flüssig und nicht zu fest) und lässt sich sehr gut verteilen. Der Duft dieses Duschgels erfüllt dann die gesamte Dusche. Nach dem Abspülen fühlt sich meine Haut weich und erfrischt an. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich sie noch eincremen muss. Der Duft bleibt noch kurze Zeit auf der Haut.
Ich habe schon das Gefühl, dass meine Haut sanft und gründlich gereinigt wurde.
Allein des Duftes wegen werde ich mir das Duschgel nochmal kaufen, da es sich ja leider um eine LE handelt. Meiner Meinung nach werden alle Herstellerversprechen erfüllt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus