alverde Dusch-Sorbet Bio-Mango Bio-Zitrone (LE)

Gutes Duschprodukt für den Sommer, sehr angenehm und erfrischend.

alverde Dusch-Sorbet Bio-Mango Bio-Zitrone (LE)

Für Pinkmelon.de durfte ich wieder ein Produkt testen. Diesmal habe ich mir das Dusch Sorbet von alverde ausgesucht.

Die Fakten

Das Dusch-Sorbet ist gerade limitiert. Man kann es z.B. bei dm im Shop oder im Internet kaufen. Es kostet zirka 1,50 Euro und der Inhalt beträgt 200 ml.

Die Optik

Die Optik ist sehr süß. Das Dusch-Sorbet hat eine bunte Verpackung, die richtig Lust auf den Sommer macht. Auch die Größe ist gut.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine sanfte, aber dennoch gründliche Reinigung. Dazu soll das Sorbet der Haut Feuchtigkeit spenden und sie pflegen. Ich kann jeden Punkt so bestätigen. Die Anwendung unter der Dusche gefällt mir sehr gut. Das Dusch Sorbet ist ergiebig. Es schäumt zwar nur leicht, aber man merkt trotzdem eine gute Reinigungswirkung. Die Konsistenz ist etwas flüssig. Mich erinnert es an eine leichte Bodylotion. Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut auch sehr gut an. Sie ist weich und leicht gepflegt. Ich benötige nicht viel Pflege, weil meine Haut nicht sehr trocken ist, deshalb reicht mir dieser Effekt. Außerdem ist man super erfrischt. Der Duft sorgt für ein tolles Erlebnis unter der Dusche und man fühlt sich sehr lebendig und vor allem wach. Mir gefällt das total.

Der Duft

Der Geruch ist mega klasse. Das Sorbet riecht so wie man es erwartet. Die Süße der Mango ist verbunden mit der frischen Zitrone. Es ist eine gute Duftmischung und sehr ansprechend.

Mein Fazit

Der Hersteller hat ein tolles Produkt entwickelt. Alle Herstellerversprechen werden erfüllt und ich habe daran nichts auszusetzen. Der Duft ist mega toll und ich dusche damit sehr gerne. Wenn ihr es seht, kauft es. Es lohnt sich!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung