alverde Duschgel Schokolade Nanaminze

Für mich ein Nachkaufprodukt

Die Flasche des Duschgels lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen. Das Produkt, das ich entnehme, hat eine gute Konsistenz, d.h. weder zu flüssig noch zu massig. Sofort nehme ich einen sehr angenehmen Geruch nach Minze wahr. Er erinnert mich stark an Weihnachten. 🙂

Sobald ich das Duschgel beim Duschen auf die Haut auftrage, beginnt der Duft sich auch sofort auf der Haut auszubreiten und auch nach dem Duschen ist er noch längere Zeit vorhanden. Das Produkt schäumt eher weniger, was ich ein bisschen schade finde, da ich gerne das ultimative Schaumerlebnis beim Duschen habe.

Ich empfinde jetzt nicht unbedingt eine Abgabe an Feuchtigkeit oder Pflege an sich. Doch was ich sagen muss ist, dass die Reinigungskraft enorm ist. Man fühlt sich wie neu geboren nach einer heißen Dusche mit diesem Duschgel.

Fazit:
Ich mag dieses Produkt sehr und kann es nur weiterempfehlen. Es reinigt super intensiv und hat einen sehr angenehmen Duft (auch nach der Dusche). Ich werde es mir auf jedenfall nachkaufen. 🙂

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

3 Antworten zu “alverde Duschgel Schokolade Nanaminze”

1. sommerregen

Hört sich echt sehr gut an

2. Annalina

Ich besitze es auch, aber mir gefiel es in der Weihnachtszeit irgendwie besser 🙂 Irgendwie riecht es nach dieser Schokolade mit Pfefferminz :0

3. Psychedelic

Ich finde dieses Produkt ebenfalls sehr gut und finde auch schade, dass es nur wenig schäumt.
    Ansonsten kann ich es eher im SOmmer empfehlen, weil durch die Minze einem beim Duschen oder danach schon was kälter ist…ich hab danach richtig gefroren.
    Im Sommer wirds wohl sehr erfrischend sein, doch im Winter würde ich was wärmenderes befürworten.
    lg psychedelic