alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose

Die Reinigungstücher riechen für mich etwas muffig, außerdem brennen sie ein bisschen an meinen Augen.

Im Folgenden werde ich über die alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose berichten.
Ich habe sie im Drogeriemarkt Dm gekauft. Es sind 25 Stück enthalten und sie kosten um die 1,99 Euro. Dies finde ich ein stolzen Preis für Reinigungstücher. Ich habe mir die Reinigungstücher gekauft, weil ich sie unbedingt mal ausprobieren wollte und es gab gerade eine Aktion und zwar war bei den Tüchern noch ein Rouge von alverde dabei. Also habe ich für die 1,99 Euro die Reinigungstücher und ein Rouge bekommen, das fand ich in Ordnung.

Der Hersteller über das Produkt:
„Befreien die trockene Haut sanft von Make-up, Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett. Die rückfettenden Eigenschaften von Wildrosenextrakt und Aprikosenkernöl pflegen die Haut schon während der Reinigung.“

Die Verpackung macht auf mich einen sehr schlichten aber schönen Eindruck. Auf der Vorderseite sind schöne rosaRosen abgebildet. Die Bilder haben für mich irgendwie was Romantisches. Ich mag das Design. Die Verpackung an sich fühlt sich sehr stabil an.
Die Verpackung hat eine Klebelasche, die man leicht öffnen und wieder schließen kann. Die Klebelasche klebt gut und so trocknen meine Tücher auch nicht aus.
Die Tücher lassen sich sehr gut herausziehen und wenn man möchte auch wieder reinstecken.
Die Tücher an sich sind viereckig und sehr dick. Auch wenn man an den Tüchern zieht, sind sie sehr stabil und reißen nicht. Sie sind sehr gut mit Flüssigkeit getränkt.

Mit den Tüchern kann ich gut mein Gesicht reinigen. Meine Foundation und mein Rouge lassen sich problemlos entfernen. Wenn ich dann aber mit den Tüchern über mein Augen-Make up gehe, stelle ich fest, dass es an meinen Augen ein bißchen brennt. Ich meine mir sogar einzubilden, dass die Außenwinkel meiner Augen ein bißchen gerötet sind. Mein Gesicht fühlt sich aber gut gereinigt an.
Der Duft der Reinigungstücher ist nicht so meins, er riecht mir einfach ein bißchen zu muffig. Ich finde nicht, dass normale Rosen so riechen, allerdings weiß ich nicht, ob das vielleicht der Duft von Wildrosen ist…

Dieser Artikel wurde seitdem 2086 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung