alverde Pflege-Dusche Grapefruit Bambus

Kaum Schaum, aber sehr erfrischender Duft, der morgens sofort wach macht.

Ich habe das Duschgel Grapefruit Bambus “ belebende Reinigung“ von alverde getestet. Die Verpackung ist kanllig gelb mit Aufschrift. Auf dem Aufkleber befinden ein Stück Grapefruit sowie Bambus. Es handelt sich um ein Naturkosmetik-Produkt, welches bei Budnikowski und dm erhältlich ist. Des weiteren hat Ökotest es mit „sehr gut“ beurteilt.
Ich habe für 250ml des Produktes knapp 2 Euro bezahlt.
Der Duft ist für mich das Beste am Duschgel, eindeutig herausriechen kann ich sehr saftige Grapefruit… Für mich persönlich schön erfrischend und angenehm. Auch während des Duschens entfaltet sich dieser Duft ganz toll.
Das Produkt lässt sich super gut dosieren und die Verpackung ist einfach zu öffnen und zu schließen.

Das Duschgel ist wirklich sehr gelartig, es schäumt auch nur mittelprächtig. Direkt nachdem ich das Produkt abgeduscht habe, fühlt sich meine Haut sehr weich an. Auch nach dem Abtrocknen bleibt dieser Effekt erhalten. Auch der Duft hält recht lange auf der Haut. Meine Haut fühlt sich sauber, gut gereinigt und sanft gepflegt an.

Für mich ein schönes, erfrischendes Duschgel, das mich aber leider in einem Punkt enttäuscht hat, weil es so gut wie gar nicht schäumt. Aber ich finde der Duft macht alles wieder gut!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung