alverde Pflegedusche Olive Aloe Vera

Ich würde das Produkt weiterempfehlen. Das Produkt hat einen tollen frischen Duft und hinterlässt ein sauberes Hautgefühl.

Die alverde Pflegedusche Olive Aloe Vera befindet sich in einer froschgrünen Plastiklasche (die schön im Bad auffällt 😉 ) Die Flasche hat einen Klappverschluss der flach ist, sodass man die Flasche auf den Kopf stellen kann, um die letzten Reste rauszubekommen. Der Klappverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Es sind 250ml enthalten und eine Flasche kostet ca. 1,45€ beim dm.

Ich finde, dass die Pflegedusche ziemlich frisch riecht, ansonsten kann ich alle anderen Gerüche nicht definieren.
Man kann das Duschgel leicht dosieren. Aber man sollte das Duschgel an der Hand abstreifen, weil es sich ansonsten wieder sich zurück in die Flasche zieht. Die Konsistenz ist eher ‚gelartig‘ was mich nicht stört, bestimmt mögen die ein oder anderen das aber denke ich nicht. Die Pflegedusche hat eine durchsichtige Farbe. Bei Kontakt mit der nassen Haut lässt sich das Duschgel gut aufschäumen, aber es entsteht kein dichter Schaum.

Nach dem Abduschen hatte ich ein frisches und gereinigtes Hautgefühl. Es lässt sich einfach abduschen ohne, dass irgendwelche Reste überbleiben. Das Duschgel ermöglicht eine gründliche und saubere Reinigung. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, ich hatte keine Reizungen, meine Haut wurde nicht ausgetrocknet oder belastet.
Leider verfliegt der Duft nach dem Abtrocknen recht schnell, was ich schade finde.

Dieser Artikel wurde seitdem 2086 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung