alverde Pflegedusche Olive Aloe Vera

Ein Duschgel mit einem frischen, zitronigen Duft!

Ihr lest jetzt einen Testbericht über folgendes Produkt: Die alverde Pflegedusche Olive Aloe Vera, die sich in einer ganzheitlich grünen Flasche befindet und einen ebenfalls grünen Deckel zum Aufklappen hat. Also wer grün mag, ist bei diesem Produkt schonmal richtig. ;D

Nun komme ich zum Duft des Duschgels. Wenn ich daran rieche, finde ich, dass die Pflegedusche hauptsächlich sehr zitronig, frisch riecht. Des Weiteren kann ich einen wirklich undefinierbaren Geruch herausriechen, der beim Duschen aber nicht unangenehm auffällt. Insegsamt hat die Dusche also einen erfrischenden Geruch, der einen beim Duschen auch wach macht!
Der Duft entfaltet sich beim Duschen leicht, man wird für kurze Zeit von einem angenehmen Duft umgeben.

Die Flasche (die übrigens 250ml fasst) liegt sehr gut in der Hand, auch wenn sie ein sehr schlichte, einfache Form hat.
Der aufklappbare Deckel lässt sich einfach öffnen und auch wieder schließen.

Das Duschgel hat (wie der Name schon vermuten lässt) eine ziemlich gelige Konsistenz, dadurch lässt sich das Produkt einfach dosieren, man bekommt zumindest nicht zu viel Duschgel heraus. Mir gefällt die Konsistenz ganz gut. Vielleicht interessiert es einige, die Farbe des Duschgels ist… gar keine. xD Das Produkt hat eine durchsichtige Farbe (falls man das so sagen kann…).

Das Duschgel schäumt sehr gut auf der nassen Haut.
Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut äußerst angenehm an, ich finde, dass das Duschgel eine gute und sanfte Reinigungswirkung hat und gleichzeitig der Haut Feuchtigkeit spendet!

Der Duft bleibt nach dem Duschen noch für eine kurze Zeit auf der Haut, verfliegt danach aber wieder. Für mich ist das aber kein Minuspunkt, ich finde diese Pflegedusche super und würde sie mir wieder kaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung