alverde Thalasso Feeling Duschgel

Schöner Duft, der auch nach dem Duschen hält, nur leider keine Schaumproduktion.

Ich habe das Duschgel „Energiequelle für Körper und Seele Thalasso Feeling Duscherlebnis mit Meerwasser-Perle“ von alverde getestet. Die Verpackung ist milchig-weiß mit lindgrünem Deckel und Aufschrift. Auf dem Aufkleber befinden ein ein Blatt, grobe Salzkörner sowie eine Perle. Es handelt sich um ein Naturkosmetik-Produkt, welches bei Budnikowski und dm erhältlich ist.
Ich habe für 250ml des Produktes knapp 2 Euro bezahlt.

Der Duft ist in meinen Augen nicht klar definierbar, aber ich finde er riecht erfrischend säuerlich mit einem leicht salzigen „Unterduft“. Für mich persönlich schön erfrischend und angenehm. Auch während des Duschens entfaltet sich dieser Duft ganz toll.
Das Produkt lässt sich super gut dosieren und die Verpackung ist einfach zu öffnen und zu schließen.

Das Duschgel ist wirklich sehr gelartig, es schäumt auch nur mittelprächtig. Direkt nachdem ich das Produkt abgeduscht habe, fühlt sich meine Haut sehr weich an. Auch nach dem Abtrocknen bleibt dieser Effekt erhalten. Auch der Duft hält recht lange auf der Haut. Meine Haut fühlt sich sauber, gut gereinigt und sanft gepflegt an.

Für mich ein schönes, erfrischendes Duschgel, das mich aber leider in einem Punkt enttäuscht hat, weil es so gut wie gar nicht schäumt.

Dieser Artikel wurde seitdem 1995 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung