alviana Verwöhn-Dusche mit Bio-Granatapfel und Bio-Lilie

Ein gut riechendes Duschgel vom Naturkosmetikhersteller alviana.

Vorstellen möchte ich euch von alviana die Verwöhn-Dusche mit Bio-Granatapfel und Bio-Lilie.
Das Duschgel befindet sich in einer halbtransparenten Standflasche. Inhalt: 200ml. Alviana ist eine Naturkosmetikmarke, die in ausgewählten Bio-Läden und bei Alnatura, Budni, Tegut und Hit zu bekommen gibt.

Das Duschgel enthält:
– keine Silikone,
– keine synthetischen Duft-, Farb,- und Konservierungsstoffe,
– keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis.

Der Hersteller verspricht: „Dieses Duschgel wirkt straffend, regenerierend und pflegend mit einem blumig-süßen Duft. Hiermit kann man die Seele baumeln lassen. Enthält: Bio Sesamöl und Bio-Jojobaöl.“

Dank des Klappverschlusses lässt sich die Standflasche leicht öffnen und man kann ohne Probleme das Duschgel entnehmen. Als erstes fällt einem der tolle leicht süsslich-blumige Geruch auf. Das Duschgel lässt sich einfach auf der Haut verreiben und schäumt dabei leicht auf. Die Ergiebigkeit würde ich als normal einstufen. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und gepflegt an. Die Haut wird gründlich und sanft gereinigt. Der Geruch des Duschgels ist noch einige Zeit nach dem Duschen wahrzunehmen.

Meine doch etwas trockene Haut konnte dieses Duschgel sehr gut vertragen. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen gut gepflegt und samtig an. Mir gefällt dieses Duschgel ausgesprochen gut. Eine straffende Wirkung konnte ich allerdings nicht feststellen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung