ARTDECO Asian Spa New Energy Foaming Shower Gel

Ein sehr ergiebiger Duschschaum mit einem angenehmen Duft. Er reinigt sanft und dennoch gründlich.

ARTDECO Asian Spa New Energy Foaming Shower Gel

Man kann das Artdeco New Energy Foaming Shower Gel in online Kosmetikshops bestellen und es gibt ihn auch oft bei Douglas.

Für 200 ml des Schaumes zahlt man 9,99 €.

„Artdeco New Energy Foaming Shower Gel belebender Duschschaum mit Ingwer und Goji-Beere. Das duftende Foaming Shower Gel schenkt Ihnen Power für den Tag! Vitalisierende Extrakte von Ingwer und Goji-Beere sorgen für die Extraportion Energie. Der Schaum reinigt sanft, spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut geschmeidig. Zudem schützt und kräftigt der antioxidativ wirkende Goji-Beeren Extrakt die Haut. Für alle Hauttypen geeignet.“

ARTDECO Asian Spa New Energy Foaming Shower Gel - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschschaum

Ich habe den Duschschaum von Artdeco Asian Spa New Energy in einem Set von pinkmelon zugesendet bekommen. Dabei waren noch eine Bodylotion und ein Körperspray.

Der Schaum befindet sich in einer langen Aludose mit einem Pumpkopf. Über dem Pumpkopf ist ein durchsichtiger Deckel, den man ohne Probleme abziehen und aufstecken kann. Der Pumpkopf lässt sich direkt durch leichtes Drücken betätigen. Durch die kleine ovale Öffnung kommt direkt ein Schaumberg raus, aus diesem Grund muss man nur leicht und vorsichtig drücken.

Der Schaum an sich ist sehr weich und vermehrt ich beim verteilen kolossal. Binnen Sekunden ist der ganze Körper mit Schaum bedeckt und ermöglicht eine sanfte Reinigung.

Jeglicher Schweiß und Schmutz werden entfernt und meine Haut ist danach weich und rein. Mit warmen Wasser bekommt man alles, ohne Rückstände auf der Haut oder in der Wanne zu hinterlassen, ab.

ARTDECO Asian Spa New Energy Foaming Shower Gel - Konsistenz

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Ausschläge.

Der Duft ist sehr angenehm, es riecht cremig und frisch. Die Goji-Beere bringt die süßliche Richtung mit rein und der Ingwer macht es ein klein wenig außergewöhnlich. Man riecht beides gut durch.

Leider spendet es kaum Feuchtigkeit und man muss sich danach definitiv noch eincremen, wenn man unter trockener Haut leidet.

ARTDECO Asian Spa New Energy Foaming Shower Gel - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zum ARTDECO Asian Spa New Energy Foaming Shower Gel

Ein sehr angenehmer Duschschaum, der einen mit angenehmen und frischen Duft sanft säubert.

Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung