ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Foaming Shower Gel

Ein interessantes Duschprodukt, das die Haut sanft reinigt und gut duftet.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Foaming Shower Gel Flasche

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Artdeco Senses Asian Spa Foaming Shower Gel Deep Relaxation in der Duftrichtung Asian Neroli & Sandalwood vorstellen. Ich konnte den Duschschaum für pinkmelon.de testen, ansonsten kostet es 9,99 Euro, es sind 200 ml enthalten und nach Anbruch ist das Produkt 18 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen von ARTDECO:

„Das Foaming Shower Gel verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in einen zarten Schaum. Die milde Textur reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit. Schon beim Duschen wird Ihre Haut geschmeidig und weich gepflegt. Der beruhigende Duft von Neroli und Sandelholz lädt zum Relaxen ein. Für alle Hauttypen geeignet.“

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Foaming Shower Gel Design

Design und Konsistenz des Duschschaums

Der Duschschaum kommt in einer schön großen, aber dennoch handlichen, knallgrünen Verpackung daher, die sehr schön gestaltet ist. Der durchsichtige Deckel lässt sich gut abnehmen und zum Vorschein kommt ein typischer Schaumpumpspender wie es beim Rasierschaum der Fall ist.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Foaming Shower Gel Öffnung

Dieser lässt sich ebenfalls einfach herunterdrücken und es kommt eine recht große Menge an weißem Schaum zum Vorschein.
Dieser ist wahnsinnig weich und richtig schön fluffig. Außerdem lässt sich die sehr angenehme Konsistenz sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt weiterhin gut auf. Es kommt nicht wirklich Gel heraus, wie in den Herstellerversprechen beschrieben, denn für mich ist das gleich Schaum, was ich aber auch gut finde, da so das Verteilen einfacher geht.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Foaming Shower Gel Swatch

Duft und Pflegewirkung des Schaums

Der Duft ist auch wirklich angenehm und schön fruchtig aber zugleich auch frisch und sanft, also eine wirklich angenehme Kombination.
Die Haut fühlt sich schon gleich während der Anwendung weich an und sie wird auch wirklich gut gereinigt. Mit Feuchtigkeit versorgt wird sie auch ein wenig, allerdings verwende ich irgendwie grundsätzlich immer noch eine Bodylotion, da ich doch schon eher trockene Haut habe.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Foaming Shower Gel Swatch

Fazit zum ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Foaming Shower Gel

Aber alles in allem mag ich diesen Duschschaum wirklich sehr, da es mal etwas anderes ist als Duschgel und wirklich einfach anzuwenden ist.

Liebe Grüße!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung