Auraté Cremedusche Milch & Kokos

Eine günstige Cremdusche, die hält was sie verspricht. Riecht sehr angenehm und schäumt doll auf. TOP!

Ich habe die Milch & Kokos Cremdusche von Auraté getestet.
Zu kaufen gibt es diese bei Penny für ca. 0,69€ (300ml).

Duft
Die Cremdusche riecht auch, wie auf der Verpackung beschrieben nach Kokos, was ich sehr angenehm finde, weil ich eh ein Kokosnussfan bin. Während des Duschens beim „Einseifen“ hat sich der Duft richtig schön entfaltet und war auch relativ stark, was ich auch als angenehm empfunden habe.

Die Verpackung selber ist eher schlicht gestaltet. Die Verpackung ist weiß und darauf ist Milch und eine Kokosnuss abgebildet. Die Öffnung ist braun in Anlehnung an den Duft, also Kokos und sie lässt sich problemlos öffnen, wie auch schließen.

Duschgel Eigenschaften
Das Duschgel lässt sich sehr gut dosieren. Die Konsistenz empfinde ich als sehr angenehm, diese ist cremig- flüssig. Das Duschgel schäumt meiner Meinung nach sehr doll, was ich auch sehr gerne mag. Das Duschgel reinigt meiner Meinung nach sanft und der Duft des Duschgels ist auch noch im trockenen Zustand der Haut zu riechen. Aber der Duft des Duschgels bleibt nicht den ganzen Tag auf der Haut „riechbar“.

Fazit
Insgesamt finde ich die Cremdusche sehr gut, erst recht, wenn man sich mal den Preis anguckt und dann auch noch berücksichtigt, dass der Duft sehr angenehm ist und auch dem „Thema“ entspricht.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung