Balea After Sun Dusche mit Feuchtigkeitsperlen

Ein tolles Duschgel für die Faulen unter uns, die ihre Zeit nicht mit Eincremen verbringen möchten.

Ein weiteres Testprodukt von mir war die After Sun Dusche von Balea (mit Feuchtigkeitsperlen).

Das blaue Duschgel kommt in einer durchsichtigen Verpackung, die eine orange Verschlusskappe und das Bild eines Sonnenunterganges besitzt. Auf der Rückseite befinden sich u.A. der Inhalt (300ml) und die Inhaltsstoffe.
Zudem lässt sich die Verpackung einfach öffnen und schließen.

Duft
Der Duft des Duschgels ist recht angenehm, es riecht schön frisch, ich stelle es mir perfekt vor für eine Dusche nach dem Sport. Während dem Duschen entfaltet sich der Duft auch und man kann ihn auch noch eine Weile nach dem Duschen auf der Haut riechen.

Auftrag
Das Duschgel lässt sich durch das kleine Loch im Deckel einfach dosieren. Man bekommt eher zu wenig als zu viel von dem Podukt heraus. Die Konsistenz des Duschgels ist weder zu fest noch zu flüssig, es lässt sich perfekt verteilen und schäumt schön auf, wenn sich die weißen und blauen Feuchtigkeitsperlen auflösen. Diese sorgen für ein angenehmes Hautgefühl schon während des Duschens.

Wirkung
Das Duschgel ermöglicht eine sanfte und dennoch gründliche Reinigung, nach dem Duschen fühlt man sich richtig frisch und ich benötige auch keine Feuchtigkeitscreme mehr, da das Duschgel genug Feuchtigkeit spendet und sich meine Haut auch noch nach dem Duschen ganz weich und gepflegt anfühlt.

Mein Fazit:
Pro:

+ Feuchtigkeitsspendend
+ gute Schaumbildung
+ Angenehmer Duft während und nach dem Duschen

Contra:
– Nichts

Ich persönlich werde mir dieses Duschgel auf alle Fälle noch einmal kaufen, da es so viel Feuchtigkeit spendet, dass ich mich nach dem Duschen nicht mehr eincremen muss und es gerade für den Sommer schön erfrischend ist.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung