Balea Brazil Mango Dusche (LE)

Kauft euch dieses sommerliche Duschgel, der einzige Nachteil ist, dass es sich hierbei um eine limitierte Edition handelt.

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Wochen habe ich mir die neue, limitierte Dusche von Balea gekauft. Es handelt sich dabei um die Balea Brazil Mango Dusche.

Ihr bekommt sie im DM oder Budni und zwar für ca. 0,65€. Es sind 300ml enthalten und diese sind in meinem Fall bis August 2015 haltbar.

Die Plastikverpackung ist in Orange gehalten und hat einen Klappdeckel. Vorne drauf sind eine aufgeschnittene Mango und eine Blutorange abgebildet. Das Design spricht mich sehr an, es sieht frisch und sommerlich aus.
Außerdem findet man vorne auf der Packung die Marken und Produktnamen und einen Hinweis darauf, dass es sich bei der Dusche um ein limitiertes Produkt handelt.
Hinten drauf sind die Herstellerangaben, Mengen- und Inhaltsangabe, Inhaltsstoffe, Hautverträglichkeit und die Herstellerversprechen:

„Die exotische Auszeit – lassen Sie sich inspirieren von fruchtig-frischen Duftnoten, die Sie an paradiesische Orte dieser Welt entführen. Erfrischt & pflegt: Gönnen Sie sich einen besonderen Moment. Der tropisch-fruchtige Duft, inspiriert von einer saftigen Brazil-Mango, sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt Ihre Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen.“

Der Klappdeckel lässt sich ohne Probleme öffnen und auch wieder schließen, dabei bleiben eure Fingernägel auch verschont.
Unter diesem Deckel befindet sich eine kleine Öffnung, durch welche das Produkt später rauskommen soll.

Die Dosierung erfolgt ohne Probleme, je nachdem wie stark man auf die Tube drückt, kommt mehr oder weniger Produkt heraus. Die Konsistenz des Duschgels ist eher flüssig, lässt sich aber dennoch gut auf dem Körper verteilen.

Das Produkt selbst ist orange und riecht schön frisch nach Mango. Der Duft passt meiner Meinung nach perfekt in den Sommer.
Wie schon gesagt, das Verteilen erfolgt ohne Probleme und das Duschgel schäumt auf der Haut gut auf, dabei entfaltet sich der frische Duft im Badezimmer.

Beim Abspülen gab es überhaupt keine Probleme, der Schaum ging rückstandslos weg. Nach dem Abtrocknen fühlte sich meine Haut schön weich an und trocknete nicht aus. Ich habe auch keine Hautirritationen oder Ähnliches entdeckt. Der Duft bleibt leider nach dem Duschen nicht mehr lange auf der Haut. Meine Haut hat danach nicht unangenehm gespannt und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super.

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen gereinigt und schön sauber an.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung