Balea „Brazil Mango“ Dusche (Limited Edition)

Lust auf Urlaub?? Dann dieses Produkt kaufen und ab unter die Dusche!! Sehr empfehlenswert!!

Beim letzten Drogeriebesuch sind mir die neuen Duschen von Balea sofort ins Auge gestochen. 300ml kosten bei dm ca. 0,65€ und „Brazil Mango“ habe ich zuerst probiert!!

„Gönnen Sie sich einen besonderen Moment. Der tropisch-fruchtige Duft, inspiriert von einer saftigen Brazil-Mango, sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und läßt Ihre Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel schützt vor dem Austrocknen.“

Mein Eindruck
Der Duft ist einfach nur genial, Duschen wird zum kleinen Entspannungsurlaub! Ich kann das Produkt leicht dosieren und es bildet sich ein angenehm sanfter Schaum. Meine Haut wird gereinigt und gleichzeitig gepflegt. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an. Ein unangenehmes Spannungsgefühl, welches ich bei manchen Duschgelen habe, konnte ich hier nicht feststellen!

Der fruchtige Duft bleibt nach dem Duschen noch eine Weile auf der Haut, ehe er gänzlich verfliegt.

Mein Fazit
Man verspürt Lust nach Urlaub, der Duft ist toll, die Reinigungs- und Pflegeeigenschaften lassen bei mir keine Wünsche offen, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade, dass es eine LE (Limited Edition) ist, denn dieses Produkt ist nur für eine bestimmte Zeit erhältlich!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung