Balea Creme-Öl Dusche Aprikosenkernöl & Milchprotein

Ich empfehle die Creme-Öl Dusche weiter. Sie hat einen super tollen Duft und reinigt gut!

Das Balea Creme-Öl Dusche Aprikosenkernöl & Milchprotein befindet sich in einer gelblichen Plastikflasche und besitzt einen orangen Klappverschluss. Sie beinhaltet 250ml und zu kaufen gibt es das Produkt für ca. 0,95€.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Das Produkt lässt sich ohne Probleme dosieren. Allerdings finde ich die Öffnung, wodurch man das Produkt dosiert, etwas klein, aber dies hat mich nicht besonders gestört. Das Duschgel ist joghurt-/cremefarben. Es riecht nach Aprikose nicht zu süß und cremig. Der Duft ist keinesfalls künstlich, sondern riecht angenehm. Die Konsistenz ist etwas flüssig, aber nicht zu fließend. Das Duschgel lässt sich gut verteilen und schäumt gut auf der nassen Haut. Der Duft intensiviert sich beim Auftrag.
Das Abduschen erfolgt ohne Probleme, es bleiben auch nicht irgendwelche Reste auf der Haut zurück.

Meine Haut fühlte sich nach dem Abtrocknen gut gereinigt an. Außerdem fühlte sie sich weich , geschmeidig und gepflegt an. Meine Haut wurde nicht gereizt, ausgetrocknet oder belastet. Auf jeden Fall hat meine Haut das Produkt gut vertragen.
Leider hält der Duft nicht ewig, sondern nur knapp 3 – 4 Stunden.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung