Balea Creme-Öl Dusche Aprikosenkernöl + Milchprotein

Ein Produkt, das mich in allen Punkten überzeugt hat und noch dazu himmlisch riecht!

Ich habe in letzter Zeit die Creme-Öl Dusche Aprikosenkernöl und Milchprotein von Balea getestet.

Die Duschcreme hat eine cremige Konsistenz und schäumt daher auch nicht besonders, was mich aber noch nicht einmal bei einem Duschgel stört. Das Hautgefühl während des Auftrags ist dadurch sehr angenehm. Sie lässt sich gut verteilen und das sogar sparsam!

Der Geruch ist himmlisch!!! Ich liebe ihn! Ein bisschen nach Multivitaminsaft mit Schwerpunkt Aprikose und einem milchigen Einschuss. Mittlerweile würde ich am liebsten gar nicht mehr aufhören mit Duschen. Er ist zum Reinbeißen! Hoffentlich bringt Balea mal eine Bodylotion mit diesem Duft raus.

Die Pflegewirkung finde ich auch gut. Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass meine Haut nicht besonders zickig ist, was heißen soll: Ich muss mich nicht eincremen, mach es aber wenn ich Zeit habe.
Nach dem Duschen mit dieser Creme kann ich also die Bodylotion getrost weglassen, allerdings habe ich festgestellt, dass sie meine Haut ausreichend pflegt und das Hautgefühl wesentlich besser ist als mit einem normalen Duschgel ohne eincremen.

Daher schließe ich, dass es auch Menschen mit trockenerer Haut besser weiterhilft als ein ’normales‘ Produkt.

Kaufempfehlung!

Dieser Artikel wurde seitdem 2070 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung