Balea Creme-Öl Dusche Aprikosenkernöl & Milchprotein

Tolles Produkt, mit schönem Duft und sehr guter Pflegewirkung

In diesem Testbericht soll es um die Balea Creme-Öl Dusche Aprikosenkernöl und Milchprotein gehen. Sie kostet unter 1 €.
Die Verpackung ist in Orangetönen gehalten und mir gefällt sie sehr gut. Auf der Vorderseite sind Aprikosen und Milch abgebildet.
Die Herstellerversprechen habe ich hier mal fotografiert:

Der Verschluss ist nicht ganz so leicht zu öffnen, wie ich mir das wünschen würde, aber mit ein wenig Übung gelingt das Öffnen auch mit nassen Händen. Ansonsten liegt die Flasche auch gut in der Hand.
Die Dosierung ist einfach, da das Produkt wirklich sehr schön cremig ist und nicht zu viel auf einmal hinauskommt. Der Geruch ist wirklich toll. In der Verpackung riecht es sehr nach Multivitaminsaft, aber beim Duschen selbst riecht man die Aprikose stärker heraus. Das Produkt lässt sich gut verteilen, schäumt allerdings nicht allzu stark, es handelt sich ja auch um eine Cremedusche. Das Abspülen gelingt ohne Probleme, die Haut ist sehr sanft, aber dennoch gründlich gereinigt und ich kann sogar auf das Eincremen verzichten, da das Produkt genügend Feuchtigkeit spendet. Allerdings habe ich auch ganz normale und nicht etwa trockene Haut.
Der Geruch bleibt noch kurze Zeit auf der Haut und das Hautgefühl nach der Reinigung ist gut, allerdings würde ich es eher im Winter nachkaufen, da ich im Sommer etwas Erfrischenderes suche. Ansonsten hat mich das Produkt vollkommen überzeugt und ich kann es wirklich empfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2051 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung