Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl & Milchprotein

Eine gut duftende Creme-Öl Dusche, die ein schönes Gefühl auf der Haut hinterlässt!

Ich habe die Creme-Öl Dusche von Balea mit Marulanussöl und Milchproteinen getestet und ich finde sie wirklich gut!
Balea verspricht durch die extra cremige Duschformel und den pflegenden Duft der Marulanuss, ein samtweiches Duscherlebnis.

Der Duft ist süßlich. Leicht nach Vanille und irgendwie cremig. Ich weiss nicht, wie ich den Duft anders beschreiben soll. Aber mir gefällt er wirklich gut. Nach dem Duschen verfliegt er allerdings sehr schnell.
Beim Duschen schäumt die Creme-Öl Dusche sehr schön und trocknet die Haut nicht aus und ich hab nach dem Abtrocknen auch kein Spannungsgefühl oder juckende Haut. Im Gegenteil: ich hatte das Gefühl, dass die Creme-Öl Dusche meine Haut schön weich gemacht hat!
Und auch die Reinigung an sich klappt sehr gut. Ich hatte nach dem Duschen nicht das Gefühl, dass ich nicht richtig sauber geworden bin.

Wer den Duft der Creme-Öl Duschen riechen mag, der kann sie sich ruhig mit nach Hause nehmen. Für 250ml kostet sie nicht einmal einen Euro und verschafft ein süßes Duscherlebnis.
Zwar habe ich mich nach dem Duschen trotzdem immer eingecremt, aber dennoch würde ich sagen, dass die Creme-Öl Dusche mild reinigt, die Haut schön weich macht und einfach wundervoll duftet.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung