Balea Creme-Öl Dusche mit Marulanussöl und Milchprotein

Ein besonderes Duschgel mit sehr langanhaltendem Duft. Perfekt für den Winter!

Heute möchte ich ein ganz besonderes Duschgel vorstellen. Es ist von der Marke Balea und ist bei DM erhältlich.
Wie schon angedeutet ist dieses Duschgel etwas anders, denn es handelt sich dabei um eine Creme-Öl Dusche und das spürt man auch. Von dieser Art Duschgel sind zwei Sorten erhältlich. Es gibt die Art, die ich besitze mit Marulanussöl und Milchprotein, sowie eine weitere Sorte mit Aprikose. Damit ihr euch ein Bild von der Verpackung machen könnt, habe ich jeweils ein Foto von der Rück- und Vorderseite gemacht.

Beim ersten Öffnen ist mir sofort der tolle Geruch aufgefallen. Er riecht für mich nach Milch, Mandeln und Nüssen. Der Deckel ist selbst mit nassen Händen einfach zu öffnen und schließt gut. Durch die kleine Flaschenöffnung ist das Duschgel, mit etwas Druck auf die Flasche, leicht zu dosieren. Dabei ist die Konsistenz des Produktes cremig und dickflüssig.

Zum Duschen gebe ich zweimal etwas von dem Produkt auf meine Hand. Beim Verteilen auf der Haut schäumt es leicht. Dafür fühlt es sich sehr cremig an und erinnert mich sehr an eine Mischung von Duschöl und Duschgel. Ich bin echt überwältigt von dem tollen Hautgefühl. Das Duschcreme-Öl ist unter der Dusche leicht zu entfernen auch wenn es etwas länger dauert wie bei einem gewöhnlichen Duschgel. Nach den Duschen ist die Haut gut gereinigt und fühlt sich gepflegt an, so dass ich nicht gezwungen bin meine Haut einzucremen.
Besonders auffällig ist der lang anhaltende Duft auf der Haut nach dem Duschen. Wenn ich abends dusche, riecht mein T-Shirt noch am nächsten Tag nach dem Duschgel.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung