Balea Creme-Öl Dusche Vanille und Zimt (Limited Edition)

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute möchte ich euch ein Duschgel vorstellen. Die Balea Creme-Öl Dusche Vanille und Zimt. Das Duschgel habe ich mir bei dm gekauft, in einem Geschenkset von Balea. In dem Geschenkset sind noch eine Bodylotion und ein Lippenpflegestift drin. Das Set hat 2,99 € gekostet. Den Preis finde ich für diese drei Sachen völlig in Ordnung.

Die Balea Creme-Öl Dusche ist in einer Tube, die auf dem Kopf steht abgefüllt. Das Design des Geschenksets ist insgesamt sehr schön weihnachtlich gestaltet. Die Produkte sind in den Farben Gold und Rot gehalten. Auf der Vorderseite der Tube ist eine Vanilleblüte und eine Zimtstange abgebildet. In der Tube sind 200 ml enthalten.

Herstellerversprechen: „Samtweiches Duscherlebnis: Balea Creme-Öl Dusche mit dem Duft von sinnlicher Vanille und Zimt pflegt selbst sehr trockene Haut fühlbar geschmeidig. Die hochwertige Formel mit natürlichem Öl und Milchprotein verwöhnt ihre Haut. Der angenehm zarte Duft inspiriert die Sinne. Ihr Haut wird anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.“

Die Tube hat einen roten Klappverschluss. Er lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Die Flüssigkeit kommt schnell heraus. Die Konsistenz ist jedoch etwas zu flüssig für meinen Geschmack. So geht auch das Verteilen des Duschgels nicht so einfach. Die Creme-Öl Dusche schäumt nur sehr leicht.

Was mir an dieser Creme-Öl Dusche gar nicht gefällt ist dieser für mich wirklich sehr unangenehme Duft. Der Lippenpflegestift des Geschenksets riecht wirklich lecker und natürlich. Aber die Creme-Öl Dusche riecht mir viel zu chemisch. Ein Glück verfliegt dieser Duft auch wieder schnell.

Fazit: Eine pflegende Creme-Öl Dusche, die mir jedoch zu flüssig ist und einen viel zu chemischen Geruch hat.

LG

XOOOOansprechender Duft