Balea Cremedusche Berries (LE)

Man wird gründlich, aber dennoch sanft und mit einem super süßen Duft gereinigt und zusätzlich gepflegt.

Balea Cremedusche Berries (LE)

Die Balea Cremedusche Berries kann man bei dm kaufen.

300 ml kosten nur ca. 0,50 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Pflegt und verwöhnt. Beerig-süßer Duft. pH-hautneutral. Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Pflegt und verwöhnt: Verzaubern Sie Ihren Tag mit der Balea Cremedusche Berries und genießen Sie einen Augenblick für sich. Die Cremedusche Berries schenkt Ihnen besondere Wohlfühlmomente mit einem beerig-süßen Duft. Zudem bewahrt die Feuchtigkeitsformel die Haut vor dem Austrocknen.Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, GLYCOL DISTEARATE, GLYCERYL STEARATE, GELLAN GUM, DISODIUM EDTA, MAGNESIUM SULFATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, PARFUM, HEXYL CINNAMAL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, BENZOIC ACID.“

Balea Cremedusche Berries (LE) - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Die Cremedusche befindet sich in einer süß designten Plastikverpackung mit einem Klappdeckel als Verschluss. Dieser lässt sich selbst mit nassen Händen leicht auf- und zuklappen. Die darunterliegende Öffnung ist groß genug, um die Cremedusche beliebig dosieren zu können. Die Konsistenz ist cremig und gelig zugleich. Beim Verreiben auf dem nassen Körper schäumt sie stark auf und reinigt den Körper gründlich. Dennoch ist es sanft zur Haut. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Balea Cremedusche Berries (LE) - Konsistenz

Mit warmem Wasser kann man alles zusammen einfach wieder abspülen. Es bleiben keine Reste auf der Haut oder in der Wanne.

Man fühlt sich frisch und ist sauber. Die Haut wird nicht ausgetrocknet, da das Duschgel pH-hautneutral ist.

Der Duft gefällt mir mit am besten. Er ist beerig, fruchtig und süß. Passend zum Sommer und für Liebhaber von Süßem. Leider verfliegt er direkt nach dem Abtrocknen wieder und man riecht nichts mehr davon. Dennoch fühlt man sich frisch und sauber.

Mein Fazit zur Balea Cremedusche Berries (LE)

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Preis-, Leistungsverhältnis von Balea und kann die Cremedusche jedem weiterempfehlen, der gerne süße Produkte benutzt.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung