Balea Cremedusche Enjoy the little things (LE)

Die Cremedusche duftet sehr gut und reinigt die Haut sanft.

Balea Cremedusche Enjoy the little things (LE)

Die Cremedusche „Enjoy The Little Things“ gehört zu einer LE und ist zur Zeit bei dm erhältlich. Die Flasche beinhaltet 300 ml und kostet 0,55 €.

„Für empfindliche Haut geeignet,
Pflegt und verwöhnt,
Sanfte Duftkombination,
pH-hautneutral,
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Für entspannte Winter-Momente: Die Balea Cremedusche Aprikose & Orchidee schenkt Ihnen besondere Wohlfühlmomente mit lieblich leichtem Duft – die perfekte Auszeit für kalte Wintertage. Die pflegende Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE | PANTHENOL | OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | GLYCOL DISTEARATE | XANTHAN GUM | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | LINALOOL | LIMONENE | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL“

Balea Cremedusche Enjoy the little things (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Die Cremedusche befindet sich in einer Kunststoffverpackung mit Klappdeckel. Der Klappdeckel ist breit genug um die Flasche auf den Kopf stellen zu können, ohne dass diese umkippt. So kommt man auch an den letzten Rest des Produktes. Der Deckel lässt sich sowohl mit trockenen als auch mit nassen Händen ohne Probleme öffnen. Durch die kleine Öffnung kann man die Duschcreme sehr einfach dosieren.

Für den ganzen Körper benötigt man nicht sehr viel Cremedusche, da sie sich sehr gut verteilen lässt und etwas aufschäumt. So ist das Duschgel sehr ergiebig. Während des Verteilens auf der Haut entfaltet sich der Duft des weißlichen Duschgels. Der Duft von Aprikose und Orchidee ist deutlich wahrzunehmen und füllt das ganze Badezimmer aus. Es ist eine schöne Mischung aus fruchtig und blumig, nicht zu intensiv und keine der beiden Duftnoten dominiert.

Das Duschgel lässt sich sehr gut abspülen und reinigt die Haut sehr sanft. Der Duft bleibt nach dem Abtrocknen leider nicht mehr auf der Haut und verschwindet sehr schnell. Die Duschcreme versorgt meine Haut allerdings nicht mit genügend Feuchtigkeit, sodass ich mich gerade in der kalten Jahreszeit zusätzlich eincremen muss.

Balea Cremedusche Enjoy the little things (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur Balea Cremedusche Enjoy the little things (LE)

Ich mag das Duschgel sehr gerne. Es duftet toll und reinigt die Haut sanft. Die Duschcreme versorgt die Haut zwar nicht mit ausreichend Feuchtigkeit aber das finde ich nicht besonders schlimm und für den Preis kann man das Produkt absolut empfehlen.

XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung