Balea Cremedusche Enjoy the little things (LE)

Ein lecker riechendes Duschgel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Balea Cremedusche Enjoy the little things (LE)

Heute darf ich euch das Balea Enjoy the little things Duschgel Aprikose & Orchidee vorstellen, das ich für pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich hierbei um ein limitiertes Produkt.
Erhältlich ist es ausschließlich bei dm, wo es ca. 0,55 € kostet.

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Verpackung

Das Design ist wohl Geschmackssache. Die Flasche ist komplett in Gelb- und Orangetönen gehalten und hat viele fruchtige und blumige Details.

Auftrag

Der Auftrag klappt sehr einfach. Die Flasche liegt gut in der Hand, selbst bei nassen Händen. Zudem lässt sich der Deckel einfach öffnen. Die darunter liegende Dosieröffnung hat eine sehr passende Größe für eine Dosierung ganz nach Wunsch.

Balea Cremedusche Enjoy the little things (LE) - Öffnung

Das Duschgel hat eine etwas festere Konsistenz, sodass es nicht sofort von der Hand fließt. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt dabei auch auf. Daher ist es meiner Meinung nach ziemlich ergiebig, was ich super finde. Beim Einschäumen verteilt sich auch der Duft in der Dusche. Diesen würde ich als fruchtig und blumig bezeichnen. Nachdem ich weiß, dass das Duschgel nach Aprikose riechen soll, kann ich diese Duftrichtung auch erkennen. Die Orchidee hingegen nicht, allerdings fehlt mir hierzu auch einfach der Vergleich. Auf jeden Fall ist der Duft sehr ansprechend! Leider bleibt er nach dem Duschen nicht mehr sonderlich lange auf der Haut.

Das Produkt lässt sich auch wieder schnell abspülen. Nach dem Duschen habe ich kein besonders auffälliges Hautgefühl – weder positiv noch negativ. Meine Haut wurde weder sonderlich stark ausgetrocknet, noch gepflegt. Daher verwende ich wie immer einfach meine Bodylotion. Das ist für mich aber vollkommen in Ordnung. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass meine Haut gründlich gereinigt wurde.

Balea Cremedusche Enjoy the little things (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur Balea Cremedusche Enjoy the little things (LE)

Wer ein solides Duschgel mit einem (für mich) ansprechenden Duft sucht, wird mit der Balea Cremedusche Enjoy the little things nicht viel falsch machen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus