Balea Cremedusche Enjoy The Little Things (LE)

Eine sehr gut riechende, reinigende und pflegende Cremedusche.

Balea Cremedusche Enjoy The Little Things (LE)

Man kann die limitierte Cremedusche Enjoy The Little Things von Balea bei dm kaufen. Für 300 ml zahlt man ca. 0,55€.

Herstellerversprechen von Balea

„Für empfindliche Haut geeignet. Pflegt und verwöhnt. Sanfte Duftkombination. pH-hautneutral. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für entspannte Winter-Momente: Die Balea Cremedusche Aprikose & Orchidee schenkt Ihnen besondere Wohlfühlmomente mit lieblich leichtem Duft – die perfekte Auszeit für kalte Wintertage. Die pflegende Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.“

Dosieröffnung - Balea Cremedusche Enjoy The Little Things (LE)

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE | PANTHENOL | OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | GLYCOL DISTEARATE | XANTHAN GUM | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | LINALOOL | LIMONENE | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Die Cremedusche wurde mir von pinkmelon zugesandt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich es liebe neue Duschprodukte auszuprobieren. Dieses hier hat mir sehr gut gefallen.

Das Produkt befindet sich in einer Plastikverpackung mit einem Klappverschluss, welcher sich einfach öffnen und schließen lässt. Darunter kommt die Öffnung zum Vorschein, durch die man das Gel beliebig dosieren kann. Man braucht gar nicht viel, um den ganzen Körper einseifen zu können, da das Duschgel sehr ergiebig ist.

Konsistenz - Balea Cremedusche Enjoy The Little Things (LE)

Die weißliche flüssige Konsistenz schäumt beim Verteilen leicht auf und entfaltet gleichzeitig den angenehmen Geruch im ganzen Raum. Der Duft von Aprikose und Orchidee ist sehr stark wahrzunehmen. Leider verfliegt er nach dem Abtrocknen sehr schnell wieder.

Meine Haut wird sanft und gründlich gereinigt. Es entstehen keine Hautrötungen oder allergische Reaktionen.

Leider spendet es meiner Haut etwas zu wenig Feuchtigkeit, sodass ich mich auf jeden Fall noch eincremen muss. In der Hinsicht wird das Herstellerversprechen leider nicht gewahrt.

Konsistenz - Balea Cremedusche Enjoy The Little Things (LE)
leicht aufgeschäumt

Mein Fazit zur Balea Cremedusche Enjoy The Little Things (LE)

Ich würde mir die Cremedusche selber auch kaufen und empfehle sie definitiv weiter, obwohl sie nicht so viel Feuchtigkeit spendet. Das kann aber auch einfach an meiner trockenen Haut liegen, da ich mich im Winter eigentlich immer eincremen muss.

Der Duft ist sehr gut und die Haut wird sanft gereinigt.

XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung