Balea Cremedusche Golden Shine (LE)

Toller Duft und angenehme Anwendung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Balea Cremedusche Golden Shine (LE) - Flasche

Die Cremedusche befindet sich in einer Gold/apricotfarbenen Plastikverpackung mit Klappdeckel.
Enthalten sind 300 ml und der Preis liegt bei 0,55 €

„Sinnliches Dufterlebnis: Die Balea Golden Shine Cremedusche belebt mit dem prickelnd-frischen Duft von Vanilleblüte und Zitrone. Die Feuchtigkeitspflegeformel mit AquaCellSoft sorgt für die Wohlfühlbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Ein besonderes Duscherlebnis für einen glänzenden Verwöhnmoment.“

„Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Coco-Glucoside | Glyceryl Oleate | Glycerin | Panthenol | Hydrogenated Starch Hydrolysate | Opuntia Ficus-Indica Stem Extract | Polyquaternium-7 | Citric Acid | Glycol Distearate | Styrene/Acrylates Copolymer | Sodium Sulfate | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Tocopherol | Parfum | Citral | Sodium Benzoate | Phenoxyethanol | CI 13015 | CI 19140 | CI 14720 | CI 28440“

Balea Cremedusche Golden Shine (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Duft

Der Duft ist eine perfekte Mischung aus süßlich-warmer Vanille und spritzig-erfrischender Zitrone. Die Kombination macht das Duschgel nicht zu süß und verleiht durch die fruchtige frische der Zitrone einen belebenden Duft.

Anwendung und Pflege

Die Duschcreme hat eine, wie der Name auch schon sagt, sehr cremig-gelartige Konsistenz. Das Produkt lässt sich dadurch sehr gut dosieren und gleichmäßig auf der feuchten Haut verteilen. Das Produkt lässt sich schön aufschäumen und hat eine super Waschkraft. Die Haut wird sanft gereinigt und dabei leicht gepflegt.
Die Duschcreme lässt sich ganz einfach und ohne Rückstände zu hinterlassen abspülen. Nach der Dusche fühlt sich die Haut sauber, aber nicht trocken oder gar gereizt an. Ich habe die Duschcreme sehr gut vertragen.

Der Duft verändert sich unter der Dusche nicht und entfaltet sich während des duschens richtig schön. Leider ist die Freude nur von kurzer Dauer, denn der Duft hält leider nur kurz und verfliegt kurz nach dem Abtrocknen wieder.

Balea Cremedusche Golden Shine (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur Balea Cremedusche Golden Shine (LE)

Die Preis-Leistung ist top und ich kann dieses Duschgel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich würde es mir wieder nachkaufen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung