Balea Cremedusche Lucky Moments (LE)

Der Duft hat mich vollends überzeugt, ich finde ihn einfach klasse. Zudem pflegt und säubert das Duschgel auch sehr gut.

Balea Cremedusche Lucky Moments (LE) - Flasche

Ich habe die Duschcreme von Balea bei dm gekauft. Für 300 ml zahlt man 0,55 €.

„Erfrischung und Wohlgefühl: Die Balea Cremedusche Lucky Moments verwöhnt Körper und Sinne. Die milde Feuchtigkeitsformel mit AquaCellSoft™ verleiht Ihrer Haut zarte Geschmeidigkeit. Eine sanfte Rezeptur schützt die Haut vor dem Austrocknen und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance. Genießen Sie den orientalischen Duft exotischer Vanille – eine Verführung der Sinne.“

Balea Cremedusche Lucky Moments (LE) - Flasche Rückseite

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE | PANTHENOL | OPUNTIA FICUS- INDICA STEM EXTRACT | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | GLYCOL DISTEARATE | XANTHAN GUM | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | HEXYL CINNAMAL | LIMONENE | LINALOOL | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL.“

Balea Cremedusche Lucky Moments (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung

Ich habe mich für das Duschgel von  Balea Lucky Moments entschieden, weil mich zunächst das Design der Verpackung angesprochen hat.

Die Duschcreme befindet sich in einer Plastikverpackung mit einem Klappdeckel, dieser lässt sich leicht auf- und wieder zuklappen. Darunter befindet sich eine kleine runde Öffnung durch die sich die Duschcreme beliebig dosieren lässt.

Balea Cremedusche Lucky Moments (LE) - Konsistenz

Die Konsistenz ist flüssig/ cremig und lässt sich dadurch einfach auf dem Körper verteilen. Man braucht nicht viel, da es leicht aufschäumt und dadruch ergiebig ist.

Meine Haut ist nach der Dusche weich und geschmeidig, ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Das Duschgel spendet nur leider wenig Feuchtigkeit, sodass man sich auf jeden Fall nach dem Abtrocken eincremen muss. Es entfernt jedoch jeglichen Dreck und säubert die Haut sanft.

Der Duft gefällt mir besonders gut, man riecht sehr gut die Vanille durch und ich liebe Vanilleduft. Leider bleibt er nach dem Abtrocknen nur noch kurz auf der Haut und verfliegt relativ schnell wieder.

Balea Cremedusche Lucky Moments (LE) - Schaumentwicklung

Mein Fazit zum Balea Cremedusche Lucky Moments (LE)

Ich würde mir das Duschgel definitiv noch einmal kaufen, es säubert sanft und riecht sehr, sehr gut.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOspendet Feuchtigkeit