Balea Cremedusche Lucky Moments (LE)

Ein toll duftendes Duschgel mit milder Reinigungswirkung.

Balea Cremedusche Lucky Moments

Für einen Preis von ca. 0,55 Euro kann man die Cremedusche Lucky Moments von Balea bei dm kaufen.

Enthalten sind 300 ml.

Es handelt sich um eine limitierte Edition.

Herstellerversprechen von Balea

„Erfrischung und Wohlgefühl: Die Balea Cremedusche Lucky Moments verwöhnt Körper und Sinne. Die milde Feuchtigkeitsformel mit AquaCellSoft™ verleiht Ihrer Haut zarte Geschmeidigkeit. Eine sanfte Rezeptur schützt die Haut vor dem Austrocknen und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance. Genießen Sie den orientalischen Duft exotischer Vanille – eine Verführung der Sinne.“

Verpackungsrückseite - Balea Cremedusche Lucky Moments

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE | PANTHENOL | OPUNTIA FICUS- INDICA STEM EXTRACT | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | GLYCOL DISTEARATE | XANTHAN GUM | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | HEXYL CINNAMAL | LIMONENE | LINALOOL | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL.“

Verpackungsrückseite - Balea Cremedusche Lucky Moments

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Verpackung/Dosierung:

Das Duschgel befindet sich in einer schön gestalteten Flasche mit orientalischen/exotischen Ornamenten.

Aus der Flasche lässt sich das Duschgel gut in die Hand geben. Da es sich um einen Klappverschluss handelt, ist dieser auch unter der Dusche mit nassen Händen gut zu öffnen und zu schließen. Die Dosierung des Duschgels ist einfach.

Dosieröffnung - Balea Cremedusche Lucky Moments

Konsistenz/Duft:

Das etwas dünnflüssigere Duschgel ist ganz leicht milchig und sehr hell.

Der Hersteller verspricht einen „orientalischen Duft exotischer Vanille“ und „eine Verführung der Sinne“. Dementsprechend gespannt war ich darauf.

Ich selber empfinde den Duft als leicht süßlich mit einer minimalen blumigen Note. Die Süße stammt sicherlich von der Vanille, aber ich kann sie nicht genau ausmachen. Ganz leicht mischt sich auch eine fruchtige Note dazu und trotzdem wirkt das Ganze auf mich ein wenig winterlich. Trotzdem würde ich dem Hersteller zustimmen, dass es sich um einen exotischen Duft handelt. Ich finde ihn toll und würde sagen, dass er zu jeder Jahreszeit passt.

Konsistenz - Balea Cremedusche Lucky Moments

Reinigung:

Das Duschgel schäumt beim Verteilen auf der Haut auf. Diese wird mild gereinigt und der Duft haftet anschließend für eine kurze Zeit an der Haut, so dass man ein Gefühl der langanhaltenden Reinigung hat.

Verträglichkeit:

Ein besonders zartes oder weiches Hautgefühl habe ich nach der Reinigung nicht feststellen können. Eine besondere Pflegewirkung hat die Cremedusche daher nicht für mich, obwohl der Hersteller dies verspricht.

Allerdings war die Verträglichkeit bei mir sehr gut, Hautreizungen sowie Rötungen konnte ich keine feststellen.

Konsistenz - Balea Cremedusche Lucky Moments

Mein Fazit zur Balea Cremedusche Lucky Moments

Mir gefällt die Cremedusche aufgrund ihres tollen Duftes und der milden Reinigungswirkung sehr gut. Ich kann sie empfehlen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Balea Cremedusche Lucky Moments (LE)”

1. eixen0

Hatte ich auch schon. Danke für diesen informativen Bericht ;-))

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner