Balea Cremedusche Pfirsich & Weiße Blüte

Alles in allem mag ich das Duschgel total gerne. Es ist günstig, duftet toll und die Haut wird damit schön sauber, weich und vor allem nicht ausgetrocknet.

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen habe ich eine neue Cremedusche von Balea getestet. Sie beinhaltet 300ml, kostet 55 Cent und ist bei dm erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Optik & Verpackung

Die Optik gefällt mir hier ausgesprochen gut, ich mag die „verspielten“ Designs vieler Balea Produkte und kaufe diese deshalb regelmäßig. Die Farbgebung der pfirischfarbenen Flasche und die weißen Details sind sehr hübsch und werten das Produkt optisch definitiv auf. Die Flasche hat eine angenehme Größe und der Deckel lässt sich unter der Dusche einfach öffnen.

Anwendung & Effekt

Die Cremedusche sorgt immer für ein angenehmes Duscherlebnis. Die Anwendung gelingt hier ohne Probleme. Die Cremedusche hat eine wunderbare Konsistenz, ist nicht zu flüssig, aber lässt sich trotzdem wunderbar verteilen. Außerdem hat sie eine tolle Schaumkraft. Der Körper wird mit einer hübschen Schaumschicht belegt und man kann die Cremedusche beispielsweise auch als Alternative zum Baden verwenden. Dann schäumt sie auch ganz gut (auch wenn sie mit richtigen Schaumbädern nicht mithalten kann).

Trotz des günstigen Preises, ist die Cremedusche total ergiebig. Man kommt damit wirklich lange aus, da man nicht viel Produkt benötigt, um sich „sauber“ und frisch zu fühlen. Mein Freund verwendet die Cremedusche auch sehr gerne. Sie ist einfach toll für den Alltag, da sie die Haut super weich zaubert und sie nicht austrocknet.

Duft

Der Duft ist hier definitiv ein großen Pluspunkt, denn das Produkt riecht einfach himmlisch! Der Duft ist schon toll, wenn man an der Flasche schnuppert, aber unter der Dusche gibt es eine fruchtig-blumige Duftexplosion. Nach dem Duschen riecht die ganze Wohnung danach – einfach toll! Auch die Haut duftet noch einige Zeit nach der Cremedusche, was mir sehr gut gefällt.

Mein Fazit zur Balea Cremedusche Pfirsich & Weiße Blüte

Alles in allem mag ich die Cremedusche total gerne. Sie ist günstig, duftet toll und die Haut wird damit schön sauber, weich und trocknet vor allem nicht aus. Ich werde definitiv weiterhin Balea Duschprodukte kaufen und habe letzte Woche auch noch ein Back-up dieser Sorte besorgt, weshalb ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung