Balea Cremedusche Warm And Cosy (LE)

Das Duschgel hat einen wunderbaren Duft und stellt mich auch sonst sehr zufrieden.

Balea Cremedusche Warm And Cosy (LE)

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute von der Balea Cremedusche Warm & Cosy Himbeere & Magnolie berichten. Die Verpackung ist optisch total ansprechend in rosa gestaltet. Es sind 200 ml enthalten und der Preis liegt bei 0,55 €. Das Produkt ist limitiert.

Balea Cremedusche Warm And Cosy (LE) - Inhaltsstoffe

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Eigenschaften

Die Verpackung liegt optimal in der Hand und auch die Öffnung ist meiner Meinung nach perfekt gewählt. Ich kann das Duschgel sehr gut dosieren, sodass nicht zu viel Produkt herauskommt. Das Duschgel hat eine perfekte Konsistenz, weder zu flüssig noch zu fest. Außerdem hat es einen wunderbaren Duft, der total warm und blumig-beerig riecht. Dieser gefällt mir wirklich richtig, richtig gut. Ich finde allerdings, dass er nicht zur Verpackung passt. Ich hätte etwas total anderes erwartet!

Balea Cremedusche Warm And Cosy (LE) - Öffnung

Das Duschgel lässt sich leicht und gleichmäßig auf der feuchten Haut verteilen. Es schäumt dabei gut auf. Ich habe das Gefühl, dass es gründlich, aber dennoch schonend reinigt. Der wunderbare Duft breitet sich beim Duschen noch besser aus. Abspülen lässt sich das Duschgel ebenfalls sehr gut.

Ergebnis

Die Haut wird sehr gründlich gereinigt und fühlt sich danach sehr sauber und glatt an. Das Duschgel trocknet meine Haut nicht aus und spendet keine Feuchtigkeit. Aber wie bereits erwähnt, sie fühlt sich sehr angenehm an. Leider haftet der Duft danach nicht mehr auf meiner Haut.

Balea Cremedusche Warm And Cosy (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur Balea Cremedusche Warm And Cosy (LE)

Das Duschgel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und einen wunderbaren Duft. Ich würde es mir nochmal kaufen!

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung