Balea Cremedusche White Chocolate (LE)

Ein sanft reinigendes und gut duftendes Duschgel. Es schäumt leicht auf und lässt sich leicht wieder abspülen.

Balea Cremedusche White Chocolate (LE)

Die Cremedusche White Chocolate von Balea ist eine Limited Edition und man kann sie bei dm kaufen. 300 ml kosten 0,55 €.

„Verwöhnt Körper und Sinne

Pflegerezeptur mit Milchproteinen

Süßer Duft von weißer Schokolade

pH-hautneutral

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Für frisches Wohlgefühl: Die Balea Bath Cremedusche White Chocolate verwöhnt Körper und Seele. Die milde Feuchtigkeitsformel mit AquaCellSoft™ verleiht Ihrer Haut zarte Geschmeidigkeit. Eine sanfte Pflegerezeptur mit Milchproteinen schützt sie vor dem Austrocknen und bewahrt ihre natürliche Balance. Genießen Sie den süßen Duft von weißer Schokolade – eine Verführung der Sinne!“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | PANTHENOL | OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT | HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE | LAC POWDER | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | GLYCOL DISTEARATE | GLYCERYL STEARATE | GELLAN GUM | DISODIUM EDTA | MAGNESIUM SULFATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | SODIUM BENZOATE | BENZOIC ACID | PHENOXYETHANOL“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel von Balea White Chocolate ist in einer süß designten Plastikverpackung. Der pinke Klappdeckel lässt sich einfach auf- und wieder zuklappen. Die Verpackung ist handlich und rutscht selbst bei nassen Händen nicht aus der Hand.

Durch die runde Öffnung kann man das gelige Duschgel beliebig dosieren. Man benötigt nicht viel davon, da es sehr ergiebig ist.

Beim Verreiben auf der nassen Haut schäumt es relativ stark auf und bedeckt den ganzen Körper mit einem Film aus weißen Schaum. Dieser Schaum reinigt den Körper sanft aber dennoch gründlich. Schweiß, Dreck oder auch Farbe gehen ohne Probleme ab. Nach dem Abspülen mit warmem Wasser ist von all dem nichts mehr zu sehen. Das Duschgel hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut.

Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Meine Haut wurde jedoch leider nicht mit Feuchtigkeit beziehungsweise Geschmeidigkeit versorgt, wie der Hersteller verspricht, da sie nach dem Abtrocknen sehr trocken ist und ich mich auf jeden Fall eincremen muss.

Am Besten gefällt mir der Duft, er riecht stark nach süßer weißer Schokolade. Leider hält der Duft nach dem Abtrocknen nur noch einige Minuten auf der Haut und verfliegt dann wieder.

Balea Cremedusche White Chocolate (LE)

Mein Fazit zum Balea Cremedusche White Chocolate (LE)

Für diesen Preis kann man das Duschgel im Laden echt nicht stehen lassen. Ich bin zufrieden und finde den Duft super.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung