Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Balea Dusche & Creme Blaubeere

Leider riecht dieses Duschgel fürchterlich künstlich. Da es zudem meine Haut nicht pflegt, kann ich es leider nicht weiterempfehlen!

Anzeige

Das Produkt
Im dm habe ich mir die Dusche & Creme Blaubeere von Balea gekauft. Die Flasche enthält 300ml und hat 0,65€ gekostet. Laut Hersteller soll sie die Sinne mit einem zarten Duft verwöhnen und der Haut ein geschmeidiges Gefühl schenken. Außerdem soll die enthaltene Feuchtigkeitspflegeformel die Haut pflegen und mit Feuchtigkeit verwöhnen.

Meine Erfahrung
Auf der feuchten Haut lässt sich das Duschgel gut verteilen und schäumt dabei richtig gut auf. Der Schaum fühlt sich schön weich und zart an.
Leider fällt mir dabei aber auch der starke Duft auf: er riecht zwar stark nach Beere, aber dabei sehr, sehr künstlich. Wahnsinnig süß und stechend.
Der Schaum lässt sich im Anschluss wieder leicht von der Haut waschen.
Danach habe ich das Gefühl, dass meine Haut gründlch sauber ist.
Leider fühlt sich meine Haut im Anschluss aber in keinster Weise weich oder geschmeidig an.
Außerdem wurde sie in keinster Weise mit Feuchtigkeit versorgt, sondern fühlt sich sehr trocken an und spannt leicht. Zudem haftet der unangenehme Duft leider längere Zeit auf meiner Haut.

Mein Fazit
Leider riecht dieses Duschgel fürchterlich künstlich. Da es zudem meine Haut nicht pflegt, kann ich es leider nicht weiterempfehlen!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Reinigung

Dieser Artikel wurde seitdem 1148 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXOOOermöglicht sanfte Reinigung
XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XOOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner