Balea Dusche & Creme Cocos & Tiareblüten

Eine schöne Duschcreme, die einfach herrlich nach frischen Kokosnüssen riecht. Für mich persönlich ist es ein Sommerduschgel.

Im Folgenden werde ich über die Balea Dusche & Creme Cocos und Tiareblüten berichten.
Die Duschcreme kostet um die 65 Cent und enthält 300 ml. Ich finde das sehr günstig.
Es ist eine weiße Plastikfalsche mit einem schönen Aufkleber. Auf der Vorderseite sieht man den Markennamen, eine schöne Cocosnuss und eine Tiaereblüte. Ich finde die Aufmachung sehr schön. Das Ganze erinnert mich an Sommer und Paradis.
Auf der Rückseite befinden sich die Herstellerinformationen:
– „Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual: Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt Ihrer Haut ein geschmeidiges Hautgefühl.
Verwöhnt & Pflegt!
– Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Extrakten aus Kokos und Tiareblüten sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt mit ihrem fruchtigen Duft.
– Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
– Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.“

Das Duschgel lässt sich durch den Klappverschluss sehr leicht öffnen und schließen. Er scheint recht stabil zu sein. Das Duschgel lässt sich leicht aus der Flasche herausdrücken.
Die Konsistenz der Duschcreme finde ich ganz gut, sie ist nicht zu dick- und auch nicht zu dünnflüssig. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und einmassieren. Das Duschgel ist sehr ergiebig, ein wenig davon reicht schon aus. Es bildet sich auch schon mit ein bisschen Duschgel ein cremiger Schaum. Auch der Schaum lässt sich gut einmassieren. Während des Duschens duftet mein Körper nach Kokosnuss. Den Geruch von den Tiareblüten kann ich nicht herausriechen. Ich weiß allerdings auch ehrlich gesagt nicht wie die Tiareblüten riechen sollen.

Die Duschcreme lässt sich auch wieder leicht herunter waschen. Meine Haut fühlt sich danach sauber und gereinigt an. Nach dem Duschen hält der Geruch der Kokosnuss noch an. Eine Stunde nach dem Duschen rieche ich ihn noch, danach leider nicht mehr. Meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich weich und geschmeidig an.

Ich finde die Kokos-Duschcreme super für den Sommer, weil einfach Sommerfeeling aufkommt.
Meine Haut hat das Duschgel super vertragen und es traten keine Hautreizungen oder Ähnliches auf.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung