oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Dusche & Creme Grapefruit

Ein tolles Duschgel, dessen Duft einen erfrischt und die Haut pflegt...

Vor einigen Tagen habe ich bei DM ein neues Balea Duschgel entdeckt und nach kurzem schnuppern, direkt mitgenommen. 🙂

Es handelt sich dabei um das Grapefruit Duschgel. Es ist in der typischen Balea Verpackung und in Orange-Tönen gehalten. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und ist in kräftigem Orange. Vorne drauf findet man auch eine Grapefruit. Optisch ganz schön, eine wirkliche Sommer-Farbe. Enthalten sind 300ml und preislich liegt das Duschgel bei um die 0,80Euro. Günstiger geht es nicht.

Das Duschgel soll die Haut reinigen, ein samtig-zartes Hautgefühl hinterlassen und die Hautfeuchtigkeit bewahren und so die Haut vor dem Austrocknen schützen.

Beim 1. Schnuppern ist mir sofort der fruchtige Duft aufgefallen. Man hatte direkt den Eindruck, dass man nicht an einem Duschgel riecht, sondern an der Frucht selbst. Es roch so lecker, am liebsten hätte ich reingebissen. Es riecht nicht künstlich, sehr frisch und wirklich nach Grapefruit. Ich mag diesen Duft sehr, da ich auch das Obst sehr gerne esse und trinke. Tolle Duftkomposition.

Das Duschen ist dann auch ein Genuss, gerade morgens kann man mit diesem Duschgel super schnell wach werden. Der erfrischende Effekt hält auch einige Zeit an und man fühlt sich einfach gut. Die Haut fühl sich nach dem Waschen nicht ausgetrocknet an und ich brauche mich nicht direkt einzucremen. Meine Haut spannt nicht und das ist für mich im Sommer auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Auch habe ich das Duschgel sehr gut vertragen und werde mir wohl eine Flasche auf Vorrat kaufen. 🙂 Ich liebe diesen Duft und kann das Duschgel daher jedem empfehlen, der den Duft mag. 🙂

XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Dusche & Creme Grapefruit”

1. Calia

Klingt echt gut, hab mir das auch schon überlegt zu kaufen aber hab noch so viele Duschgels zu Hause aber irgendwann hol ich mir das auch noch. Ich hab schon daran geschnuppert und find den Duft echt toll!
    LG Calia

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner