Balea Dusche & Creme Guave

Die Reinigungskraft dieses Duschgels ist trotz des kleinen Preises sehr gut.

Hallo!
Ich berichte heute über die „Dusche & Creme Guave“ von Balea. Enthalten sind 300 ml zu einem Preis von ca. 0,65 €.

Verpackung und Duft:
Das Duschgel befindet sich in einer rosa Packung aus Kunststoff, auf der Vorderseite ist eine Guave abgebildet.
Das Duschgel riecht sehr fruchtig und frisch. Ob es nach Guave riecht, kann ich leider nicht sagen, auf jeden Fall finde ich, dass der Duft sehr gut ist.

Herstellerangaben:
“ – Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Guaveextrakt sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt mit ihrem fruchtigen Duft.
– Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
– Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.
Die Dusche & Creme Guave ist nicht vegan. „

Anwendung und Ergebnis:
Der Klappdeckel lässt sich leicht öffnen und das Produkt sich einfach dosieren. Dabei liegt die Verpackung gut in der Hand. Die Konsistenz des Duschgels ist eher flüssig, sodass sich das Produkt einfach auf der Haut verteilen lässt, wobei es allerdings nicht sehr stark aufschäumt. Der Duft des Gels hat sich nur ein bisschen in der Dusche verteilt.
Beim Abduschen des Duschgels fühlt sich die Haut ganz glatt an.
Nach dem Abtrocknen war der Duft noch leicht auf der Haut zu riechen, doch er ist dann sehr schnell verflogen.
Die Creme-Dusche hat meine Haut sehr gut gereinigt und war dabei stets sanft zu meiner Haut.
Pflegewirkungen des Duschgels (zum Beispiel Feuchtigkeit, gepflegte Haut etc. ) konnte ich nicht feststellen, doch es hat meiner Haut auch nicht geschadet.

Fazit:
Für mich ein sehr gutes Duschgel, das sehr gut riecht und noch dazu sehr günstig ist.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung