Balea Dusche & Creme Kirsche

Wunderbar duftendes Duschgel mit einer guten Reinigungskraft.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Balea Dusche & Creme Kirsche Moisture Care vorstellen. Sie kostet ungefähr 60 Cent und ist ausschließlich bei dm erhältlich. Es sind 300ml enthalten.

Die Duschcreme kommt in einer rosa/rötlichen Tube mit einem roten Deckel. Auf der Vorderseite sind Kirschen abegbildet. An sich eine süße und zweckmäßige Verpackung.

Meine Erfahrungen:
Die Duschcreme lässt sich gut durch die Öffnung dosieren. Die Konsistenz würde ich als gut einstufen, nicht zu flüssig. Beim Öffnen steigt einem ein fruchtiger, sehr süßer Duft nach Kirschen in die Nase. Der Duft erinnert mich an Kirschlollis aus meiner Kindheit. Ich liebe diesen Duft wirklich und es macht Spaß sich damit einzuschäumen. Das Duschgel schäumt gut auf und fühlt sich dabei angenehm auf der Haut an. Es lässt sich auch problemlos wieder abspülen. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut sauber und weich an. Ich habe keine trockene Haut, deswegen reicht ein Duschgel meistens für mich aus. Bei trockener Haut empfehle ich eine seperate Pflege nach dem Duschen. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dem Produkt. Ich habe es gut vertragen.

Balea Dusche & Creme KirscheFazit:
Wer auf sehr süße Düfte steht, sollte sich das Duschgel mal anschauen. Es reinigt gut und riecht einfach wunderbar. Da werden Kindheitserinnerungen bei mir geweckt. 🙂 Würde ich jederzeit nachkaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung