Balea Dusche & Creme „Limette & Aloe Vera“

Ein gutes Duschgel, das angenehm riecht und die Haut nicht sonderlich austrocknet.

Ich habe mir vor drei Wochen von Balea das Duschgel Dusche & Creme mit Limette & Aloe Vera gekauft. Ich habe mir für den Urlaub eine Probegröße mit 50 ml Inhalt gekauft. Die Probegröße hat 0,45 Euro gekostet. Die Normalgröße enthält, glaube ich, 250 ml und kostet 0,65 Euro. Ich habe mir nur die Probegröße gekauft, da ich nur eine Woche weg war.

Ich dusche jeden Tag und ich hatte nach den 7 Tagen immer noch Duschgel übrig. Allerdings kann man nicht wirklich durch die Flasche schauen, weshalb ich nicht genau weiß, wie viel Produkt ich noch habe. Aber ich denke für ein paar mal im Schwimmbad wird es noch reichen.
Ich finde diese Probegrößen gerade fürs Reisen und fürs Schwimmbad sehr praktisch, da man nicht so eine riesige Flasche mitnehmen muss. Ich schätze, dass eine kleine Flasche für 10 bis 15 mal duschen reicht.

Ich finde dieses Duschgel hat generell einen angenehmen Geruch und trocknet meine Haut auch nicht mehr aus als andere Duschgels. Eine spezielle Pflegewirkung des Duschgels kann ich nicht erkennen, aber meine Haut wird auch nicht ausgetrocknet.

Insgesamt würde ich mir dieses Duschgel nachkaufen, da es angenehm und frisch riecht. Dabei trocknet es meine Haut nicht aus und reinigt sie gut.

Dieser Artikel wurde seitdem 2002 mal gelesen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung