Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera

Sehr gut reinigendes Duschgel, mit gutem Duft. Leider spendet es meiner Haut aber nicht genügend Feuchtigkeit.

Hallo!

Ich möchte euch heute die Dusche & Creme Limette & Aloe Vera von Balea vorstellen. Erhältlich ist diese für unter einen Euro, wofür dann 300 ml enthalten sind.

Das Produkt befindet sich in einer Plastikverpackung, die durch einen hellgrünen Deckel verschlossen ist.

Das Duschgel duftet sehr gut, sehr fruchtig und die Limette ist wirklich deutlich zu erkennen.

Der Klappdeckel lässt sich gut auf und zu klappen. Die darunter verborgene Öffnung ist von der Größe her perfekt, um das Produkt genau zu dosieren. Dabei liegt die Verpackung gut in der Hand, da sie nicht zu breit ist.
Von der Konsistenz her würde ich das Duschgel als flüssig-cremig bezeichnen, doch sie ist genau richtig, um das Duschgel gut auf der Haut verteilen zu können. Dabei schäumt es auch ein bisschen, doch für mich könnte es noch mehr aufschäumen.
Während des Verteilens entfaltet sich der Geruch angenehm in der Dusche.

Nach dem Abduschen des Produkts fühlt sich die Haut sehr glatt und geschmeidig an. Nach dem Abtrocknen war der Duft leider nicht mehr auf der Haut zu riechen.

Meine Haut wurde gut und sanft gereinigt. Allerdings hat das Duschgel meiner Haut nicht besonders viel Feuchtigkeit gespendet, weshalb ich danach immer noch eine Feuchtigkeitsspendende Lotion verwende.

Fazit: Das Duschgel reinigt die Haut sehr gut und riecht dabei noch sehr lecker. Allerdings spendet es nicht besonders viel Feuchtigkeit.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung