Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera

Feuchtigkeitsspendendes, pflegendes, jedoch geruchsloses Duschgel

Ich habe 14 Tage lang die Balea Dusche & Creme in Limette & Aloe Vera getestet.
Die Plastikverpackung ist hellgrün und mit 2 Aufklebern beklebt. Auf diesen stehen einige Informationen zu dem Produkt. Der vordere Aufkleber zeigt ein paar Scheiben Limette und Aloe Vera, die von Creme und Wasser „abgeduscht“ werden. Auf dem hinterem Aufkleber sind ein paar Versprechungen aufgelistet.

Obwohl mal bei einer so tollen Zusammenstellung wie Limette und Aloe Vera einen fruchtigen Geruch erwarten sollte, ist das Duschgel beinahe geruchslos. Auch beim Duschen konnte ich nichts erschnüffeln. 🙁
Die Verpackung geht leicht auf, aber läuft nicht in der stark besanspruchten Freibadtasche aus. Außerdem liegt sie gut in der Hand und man kann das Produkt gut dosieren. Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. 😉

Beim Duschen ist das Produkt angenehm schaumig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Ausserdem habe ich es bei der Rasur benutzt und bin sehr angetan. Ich habe weniger Pickelchen bekommen und meine Haut hat sich sehr sauber und gepflegt angefühlt. Wie man saubere Haut fühlen kann? Ich weiß es nicht, aber so hat sie sich angefühlt. 😀 Dieses gepflegte Gefühl kommt meistens erst nach 1 Stunde. Erklären kann ich mir das nicht, aber solange es wirkt ist es nicht soo wichtig. 😉

Für mich ein Nachkaufprodukt. 🙂

XOOOOansprechender Duft