Balea Dusche & Creme Milch & Honig

Eine Pflegedusche, die ihre Versprechen auf ganzer Linie hält.

Herstellerversprechen: „Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual. Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Honig sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem verführerischen Duft. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche. Die Dusche & Creme Milch & Honig ist nicht vegan.“

Inhalt: 300 ml
Preis: ca. 0,65 Euro
Erhältlich bei: DM

Die Balea Dusche & Creme mit Milch und Honig hat mich schon vom Duft her sehr angesprochen. Der leicht süssliche Duft von Honig kann richtig herausgeschnuppert werden. Des Weiteren besitzt sie die „Polyfructol Feuchtigkeitsformel“, welche die Hautfeuchtigkeit bewahren und vor dem Austrocknen schützen soll. Für meine etwas trockene Haut also ideal geeignet.

Die Dusche & Creme Milch & Honig lässt sich beim Duschen sehr einfach verteilen, da sie eine leicht cremige Konsistenz besitzt. Sie schäumt auch etwas auf und der Duft ist beim Einreiben auf der Haut sehr gut wahrnehmbar. Auch abwaschen lässt sich die Dusche & Creme schnell und rückstandslos. Meine Haut fühlte sich nach dem Duschen sehr sanft, gereinigt und zart an. Sie wurde keineswegs ausgetrocknet und der leicht süssliche Duft hielt auf der Haut auch noch eine zeitlang an.

Ich bin rundherum zufrieden mit dieser Dusche & Creme Milch & Honig von Balea, da sie meine Haut nach dem Duschen schön zart macht und Feuchtigkeit spendet.

Dieser Artikel wurde seitdem 2017 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung