Balea Dusche & Creme Milch & Honig

Lecker riechendes Duschgel, das die Haut gut und sanft reinigt.

Hallo,

ich möchte euch gerne die Dusche & Creme Milch & Honig von Balea vorstellen. Für günstige 0,65 € habe ich das 300 ml-Duschgel bei dm gekauft.

Die Duschgel-Flasche ist die typische Balea-Flasche; ziemlich gerade mit Klappdeckel. Wie immer finde ich auch bei diesem Produkt, dass die Flasche nicht so gut in der Hand liegt. Man kann sie zwar gut umgreifen, doch mit nassen Händen „flutscht“ sie einem gerne mal aus den Händen. 😉 Der Klappdeckel lässt sich ohne Probleme öffnen.
Jedenfalls ist die Verpackung in Gelbtönen gehalten und auf der Vorderseite ist eine Bienenwabe abgebildet.

„Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual. Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Honig sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem verführerischen Duft. „

Zum Produkt:
Das Duschgel soll ja eine Dusche & Creme sein, dennoch ist die Konsistenz nur wenig cremig. Es ist ziemlich flüssig.
Der Duft ist wirklich klasse! Er geht stark in eine süßliche Richtung, wobei man Milch und Honig als Duftnoten klar erkennen kann.

Das Duschgel lässt sich problemlos auf der nassen Haut verteilen, wobei es stark aufschäumt. Außerdem verbreitet sich der Duft währenddessen angenehm in der Dusche.
Zum Schluss lässt sich das Produkt super leicht abspülen, wonach sich meine Haut sehr glatt und geschmeidig angefühlt hat.

Effekt:
Leider verfliegt der Duft sehr schnell von der Haut. Was dafür bleibt, ist eine schöne, glatte und geschmeidige Haut, der auch ein bisschen Feuchtigkeit gespendet wurde. Daneben wurde sie gut und sanft gereinigt.

Fazit:
Für diesen günstigen Preis leistet das Duschgel wirklich einiges. Von Duft bis Pflege konnte mich das Duschgel wirklich überzeugen, sodass ich es sicherlich auch nachkaufen werde. 🙂

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung