Balea Dusche & Creme – Milch & Honig

Super Produkt, was ich weiterempfehle! Allerdings muss man den Duft mögen!

Heute stelle ich euch die „Balea Dusche & Creme – Milch & Honig“ vor. Es ist nur bei dm erhältlich und kostet dort 0,65 €. Es enthält 300 ml und ist nach dem Kauf ca. 2 1/2 Jahre haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung ist in Orange und Weiß gehalten. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Produktinformationen.

* Herstellerversprechen *
„Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual. Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Honig sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem verführerischen Duft. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackung lässt sich leicht öffnen, verschließen und liegt gut in der Hand. Die Dosierung klappt ohne Probleme und die Konsistenz ist sehr cremig. Sie riecht nicht künstlich nach Honig, ist zwar nicht so mein Fall, aber auch nicht schrecklich. Das Duschgel lässt sich sehr gut verteilen und schäumt schon bei geringen Mengen auf. Deswegen ist es auch sehr ergiebig. Außerdem lässt es sich leicht abwaschen. Ich habe das Gefühl, dass es meine Haut gut und sanft reinigt und nach dem Abtrocknen ist die Haut sehr weich. Der Duft allerdings bleibt nach dem Abtrocknen nicht lange auf der Haut. Ich bin vollkommen zufrieden und kann das Duschgel weiterempfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 1908 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus