Balea Dusche & Creme Milch & Honig

Ein Duschgel, das sehr gut pflegt, schön duftet und sehr günstig ist.

Als zweites durfte ich für Pinkmelon die Balea Dusche & Creme in der Sorte Milch & Honig testen.
Das Duschgel befindet sich in einer weiß, gelben Flasche mit einem gelben Aufdruck und einer Honigwabe.
Das Duschgel kostet ca. 70 Cent.

Das Duschgel duftet sehr cremig, süß und ich kann eindeutig die Milch und etwas Honig heraus riechen. Der Duft gefällt mir ganz gut. Auch wenn er für meine Verhältnisse eher ungewöhnlich ist für den Sommer.
Während des Duschens entfaltet sich der Duft sehr angenehm und die cremige Konsistenz fühlt sich sehr angenehm an.
Die Verpackung des Duschgels liegt gut in der Hand und lässt sich, auch mit nassen Händen, sehr gut öffnen und schließen. Auch die Dosierung des Duschgels ist kein Problem, da die Konsistenz zwar etwas flüssig ist, aber nicht zu flüssig. Diese Konsistenz ist auch sehr angenehm unter der Dusche, da sie ein Gefühl gibt, als ob man sich mit Bodylotion eincremen würde.
Das Produkt schäumt unter der Dusche nur sehr leicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass es Dusche & Creme gleichzeitig ist.

Die Haut fühlt sich nach dem Abduschen und Abtrocknen sehr weich an und auch, trotz des hohen Cremeanteils, gut gereinigt.
Das Produkt ist auch sehr sanft zur Haut.

Ich bin der Meinung, dass das Duschgel sehr gut Feuchtigkeit spendet und ein weiches Hautgefühl hinterlässt. Nach dem Duschen mit diesem Duschgel, muss ich mich nicht eincremen, obwohl ich dieses sonst nach jedem Duschen tun muss, da meine Haut sehr trocken ist.
Leider verfliegt der cremige Duft relativ schnell von der Haut.

Fazit:
Insgesamt mag ich die Dusche & Creme Milch & Honig von Balea sehr gerne. Das Duschgel spendet gut Feuchtigkeit und der Duft ist sehr angenehm. Allerdings werde ich es eher im Herbst und Winter benutzen, da ich im Sommer lieber fruchtige Duschgels mag.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung